Kinderteppich Kinderzimmer Teppich Dschungel Zoo Tiere Zebra, TT Home, Läufer, Höhe: 16 mm

Kinderteppich 1A

Ein sehr hochwertiger und schöner Kinderteppich. Sehr kontrastreiche Farben und eine gute Qualität.. Die Lieferung erfolgte innerhalb 28 Stunden und damit schneller als angekündigt. Ich bin sehr zufrieden.

Für den Preis ok….

Leider erkennt man die Tiere kaum auf dem Teppich da die Farben zu blass sind…also wie abgebildet sind die Farben nicht…aber für den Preis okay.

Schöner Teppich anfangs stinkt

Der Teppich als neu ausgepackt absolut widerlich stinkt. Wir mussten das Kinderzimmer mehrere Tage zu lüften lassen, und unseres Baby dürfte nicht rein. Allerdings hat das geholfen und jetzt haben wir im Kinderzimmer ser schönen Kinderteppich. Farben auch muster sind genau wie auf dem Bild.

Wunderschön

Ein sehr schöner Teppich, schön bunt, große Tiere, flauschig, wir sind begeistert! Der Geruch war nach zwei Wochen weg!

So niedlich

Ein sehr schöner Teppich. Sehr weich, gute Qualität, tolle Farben. Unser Sohn ist sehr begeistert :-)

Sehr schöne Kindermotive

Liegen gut auf dem Boden und sind toll weich

Ein sehr schöner Teppich

Ein sehr schöner Teppich