DESIRES Strickpullover Phia Strickpulli mit Zopfstrickmuster

Schicker Pullover

Schicker Pulli und schöne Qualität. Passform toll. Zeitlos und zeitlos schick. Ein Pullover, der gut zu kombinieren ist. Klassisch und bequem.

Toller Winterpulli

Toller Winterpulli hatte ihn mir in Gr.XL bestell ,leider waren die Ärmel viel zu lang.#

Sehr schöner Pullover, super Qualität und ...

Sehr schöner Pullover, super Qualität und die Grösse paßt perfekt. Empfehlenswert!!!

Sehr schöner pullover und sehr gemütlich ...

Sehr schöner pullover und sehr gemütlich ...........

Auf dem Foto schöner

Ich hatte mit diesem Pullover leider kein Glück. Am Ärmel waren schon zwei Fäden gezogen und einFadenende schaute raus und war nicht ordentlich verwebt. Sehr schade, weil sich der Stff sehr gut und weich anfühlte. Vom Schnitt passte es leider auch nicht do gut zu meiner Figur. Ich habe sehr gerade Schultern, die durch die Knopfleiste betont wurden. Insgesamt wahrscheinlich eher etwas für Frauen mit runden Schultern und größeren Brüsten.

Warmes, anschmiegsames rundum "Wohlfühlstück

Ein umweltfreundlicher, da aus Baumwolle und aus diesem Grund auch für mich als "Wolleallergikerin" angenehm zu tragender Pullover. Er behindert einen nicht in der Bewegung und wärmt trotzdem gut. Als kleinen Hingucker kann man sich gut etwas Farbiges wie einen roten Schal oder ein farblich abgesetztes Schmuckstück dazu vorstellen!

Super Strick-Pulli

Der Pullover sitzt super, hat lange Ärmel, eine super Passform, ist schön dick und flauschig weich. Aufgrund der wenigen schlechteren Bewertungen wegen einer angeblichen Steifigkeit habe ich leider nur 1 davon bestellt, war ein Fehler, nu ist er schon ausverkauft. Der ist nicht steif, im Gegenteil, so ein schöner Pullover.

Leiert aus, Arme etwas zu kurz

Am Anfang wsr ich total begeistert. Nach den ersten Wäsche und tragen musste ich leider feststellen, dass die Arme eingegangen sind. Sind jetzt etwas zu kurz. Leider leiert er beim Tragen auch etwas am Bauch aus. Der Bund bleibt wie er ist. Sieht dann also recht unfertig aus.

Schöner dicker Pulli

Der Pullover ist schön dick und hält einen auch bei längerem Spaziergang schön warm. Vorallem gefällt mir, dass der Pulli aus reiner Baumwolle besteht und daher sehr angenehm zu tragen ist. Ein toller kuscheliger Pulli.

Preis Leistung gut.

Guter Strickpulli, fällt eng aus, also extrem figurbetont. Also lieber eine Nummer größer Bestellen. Leiert nach paarmaligen Waschen nicht aus. Ärmel sind etwas zu lang. Sieht gut aus und hält schön warm.

Schöner robuster Pulli

Ich trage den Pullover gern und freue mich, dass er aus reiner Baumwolle besteht. Ich habe normalerweise Größe 40. Die L ist für mich hier perfekt. Die Farbe ist wie dargestellt. Schlicht, robust schön.

Schöner vorgestellt

Machart war in Ordnung, Schnitt und Form auch ok. Irgendwie hatte ich das Gefühl durch den Pulli dicker zu wirken- somit zurück. Schade, auf dem Bild sah er echt gut aus.

Sehr schöner Pullover

Schliocjh und schön! Der Pullover sitzt sehr gut und recht körpernah. Ich bin sehr groß und das ist endlich auch einmal einer mit schön langen Ärmeln :-)

Schöner und langlebiger Pullover

Schöner und langlebiger Pullover, der nach mehrmaligem waschen auch in Form bleibt. Einzig hätte ich mir das Material etwas weicher vorgestellt.

Hatte mehr erwartet

Das Material fühlt sich nicht wirklich schön an, außerdem trägt der Pulli stark auf. Sehr schade, aber geht zurück.

Tolles Material und gut verarbeitet

Das Material ist sehr dick und macht richtig was her. Wirkt sehr hochwertig. Leider trägt er durch den dicken Stoff etwas auf.

Sehr eng

für die Größe XXL sehr eng und ich finde es sieht eher wie ein Männer Pullover aus, wenn man es an hat, zurück geschickt.

ein schöner Pullover lässt sich sehr gut trag

der Pullover ist weich und angenehm zu tragen, Farbe und Form sind sehr gut ausgefallen. Größe L fällt nicht zu groß aus.

Schöner Pullover

Eigentlich ein schöner Pullover der auch gut gepasst hat. Leider hat sich die Naht am Ärmel gelößt, deshalb zurück

Der Pulli mit schõnem Zopfmuster hat eine ...

Der Pulli mit schõnem Zopfmuster hat eine gute Qualität und wird mich in diesem Winter bestimmt nicht frieren lassen!

Toller Pulli

schön Tragbar, angenehmes Material und guter Schnitt ( bei normal M eher L bestellen) außer man mag es eng 😉

Ein Traum von einem Pullover

Schaut in echt schöner aus als online,Passt gut zu Trachtenmode und auch alllgemein .Absolut angenehm in der Haptik.

Schöner Pulli

Ich habe den Pulli für meine Freundin gekauft. Ihr gefällt er sehr gut. er kratzt nicht und passt perfekt.

Artikel nicht geliefert!

Wir haben auch diesen Artikel nicht erhalten und somit keine Rücksendung veranlasst. Woran liegt das?

Sehr schöner Pullover

Sehr schöner und sehr hochwertig aussehender Pullover. Perfekt für eine tolle Herbst- und Winterzeit.

Qualität ist ok

Ein schöner Pulluver , gute Qualität , Material ist fest und ziemlich dick , desshalb ging er zurück.

sehr schöner Pulli

Das Material ist sehr angenehm zu tragen, die Passform perfekt, Farbe und Design sieht super aus!

Schöner Pullover

Die Farbe ist schön, er ist super weich und hält vorallem warm. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Schicker Pullover

Der Pullover hat eine gute Passform und wärmt auch ganz gut.... Farbe und Muster sehen auch gut aus

Ok

Der Pullover ist dick und hält warm... leider auch etwas steif, deshalb keine vollen Sternchen