DESIRES Regenjacke Becky Übergangsjacke aus wetterfestem Material

schöne Übergangsjacke

ich trage sie auf Spaziergängen mit dem Hund, da ist mir wichtig, dass ich zwei große Taschen habe. Sie sitzt wie angegossen und ist schön leicht. Allerdings sollte man etwas Langärmliges darunter tragen, das Innenmaterial verursacht unangenehm feuchte Haut.

schöne Jacke trägt nicht auf

Schöne Regenjacke, robust, trägt nicht auf durch den A Schnitt. Passt auch noch bequem ein dicker pulli drunter. Ist nur sehr dünn gefüttert also im Winter mit entsprechender warmer Schicht drunter zu tragen.

schöne Regenjacke

Angenehme, dünne Regenjacke die zudem noch schick aussieht. Da die Jacke etwas länger ist bleibt der Hntern auf alle Fälle trocken. Ein Pluspunkt ist das Streifenmuster bei umgeschlagenem Ärmel.

Super Jacke

Diese tolle Jacke habe ich für meine Tochter gekauft. Sie sieht sehr schön aus, trägt sich angenehm und hält den Regen ab. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Daumen hoch.

Stylische Jacke

Eine schöne jacke, die auch Regenabweisend ist. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen

Schöne Regenjacke

Tolle Regenjacke zu einem guten Preis. Aber letztendlich habe ich mich für eine andere entschieden.

Jacke in schöner Farbe

Das große Manko bei dieser Jacke ist der unangenehme Geruch. Mir hat auch das Material nicht so gut gefallen. Die Farbe der Jacke an sich und auch die Kombination mit den blau-weißen Streifen sehen gut aus. Mir war das Risiko, dass die Jacke nach dem Waschen immer noch diesen Geruch behält zu groß. Schade eigentlich.

Sehr schöne Jacke, aber...

leider sind die Ärmel zu eng und etwas zu lang. Angenehm weiches Material, das auch den Eindruck macht, daß es den Regen wirklich abhält. Wegen der Passform der Ärmel habe ich sie jetzt noch mal eine Nummer größer bestellt und hoffe, daß sie dann besser passt.

Schöne Jacke

Tolle Regenjacke für regnerische Tage. Die Jacke ist dicht, zur Auswahl hab ich sie mir in 3 verschiedenen Farben bestellt. Alle total schön, daher fiel mir die Entscheidung sehr schwer. Aber 1 Stern Abzug. Die Jacken haben total fischig gerochen..

Eine sehr schöne Form , leichtes tragen.Die Farbe ist der Hammer und die abgesetzten Streifen bringt Farbe in Spiel

Super schick!

Die Jacke ist sehr schön und ist normal geschnitten. Der Stoff ist wasserfest :) Klare Empfehlung!

Ganz schöne Jacke!

Die Jacke hält einen sicherlich vor Regen sicher, allerdings ist sie etwas dünn.

leider nicht mein`s

die Farbe war super aber mir hat der Schnitt nicht gefallen