!Solid Winterjacke SDDry warme Jacke mit abnehmbarem Kunstfellkragen

Für den Winter genau das richtige

Die Jacke macht optisch echt was her und hat außerdem ein angenehmes Innenfutter. Die Kapuze schließt ebenfalls sehr gut und fällt nicht übermäßig groß aus. Für den Winter genau das richtige, schön warm und echt super verarbeitet. Insgesamt also sehr empfehlenswert.

Ich würde die Jacke immer wieder kaufen. Ist sehr schön und hält auch warm, das einzigste schlechte ist das es etwas teuer ist aber kann man mit leben..

Winterparka

Ist ein schöner Winterparka. Preis Leistung ist sehr gut. Qualität ist sehr gut. Die Grösse XL passt genau.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schöne Jacke, schlechte Qualität

Habe die Jacke kurz vor Weihnachten gekauft. Eine wirklich schöne Jacke und der ersten Ansicht nach gute Qualität. Jetzt haben wir Mitte Februar und bei der Jacke ist unter dem Arm schon die Naht aufgerissen.. Können wir uns nicht erklären ..

Top, aber die Nähte

Gefällt mir an sich gut! Hält schön warm, hat eine schöne Passform und ist sehr funktional. Das Grün wirkt manchmal etwas künstlich (ist aber Geschmacksache) und mittlerweile sind an verschiedenen Stellen die Nähte gerissen.

Unbedingt kaufen!!!!!

Der beste und wärmste Parka den ich bisher getragen habe. Kann locker mit teurerern Marken Jacken mit halten! Wer ein guten und warmen Parka sucht und der noch dazu optimal aussehen soll sollte den kaufen. Gruß

Schöne Jacke

Diese Jacke ist schön sportlich war mir aber nicht sicher ob sie im winter warm halten würde, und mir gefiel dann auch eine andere deshalb ging sie zuruck...

Schöne Jacke

Die Jacke sieht sehr chic und sportlich aus. Sie hat einen optimalen Schnitt und ist super verarbeitet. Mein Lieblingsteil wenn die Kälte kommt

Eine schöner Winterparka

Der Parka entspricht der vorgegebenen Grösse und sitzt sehr gut. Er hält warm. Zum Vorteil ist,daß das Fell abnehmbar ist.

Mir stand er nicht

Die Jacke hat eine super Verarbeitung und ist wohl auch sehr warm, aber mir persönlich stand sie nicht, daher ging sie wieder zurück.

Eine sehr schöne warme Jacke, warm ...

Eine sehr schöne warme Jacke, warm gefüttert. Der Felleinsatz lässt sich leicht abnehmen. Zum weiterempfehlen.

Super warme dicke Winterjacke. Wir haben sie für einen Teenager gekauft. Kann sie nur weiterempfehlen

Warme Winterjacke für jeden Anlass

Die Winterjacke überzeugt aufgrund seines stylischen Aussehen sowie seiner Funktionalität.

Nichts für kalte Tage

Der Parka ist optisch sehr schön und auch gut verarbeitet. Leider hält er nicht sehr warm.

Jacke hält sehr warm Farbe super und sieht ...

Jacke hält sehr warm Farbe super und sieht auch noch sehr elegant aus

Sehr schöne Jacke

Sehr schöne Jacke, mein Sohn liebt sie, top für Wintertemperaturen

Perfekt Artikel für Winter

Die Jacke ist sehr gut, flexibel, bequem, bequem und hält warm.

Sehr gut, hübsch und warm, aber nicht die richtige Größe

Tolle warme Winterjacke , sie passt perfekt ...

Tolle warme Winterjacke , sie passt perfekt und sieht gut aus.

Tolle Jacke

Ein tolle warme Winterjacke. Würde ich wieder Bestellen