DESIRES Steppjacke Quella Übergangsjacke mit Kapuze

Sehr angenehm wärmend!

Dieser Winter ist irgendwie kein Winter und meine dicke Winterjacke hing mehr im Schrank als das ich sie trug. Da kam diese DESIRES Steppjacke goldrichtig. Warmer Pullover und diese Jacke drüber sind bei einer Durchschnittstemperatur von ca. 8-12 Grad+ einfach perfekt. Kein Hitzestau- eine sehr angenehme Wärme. Ich muß dazu sagen, daß ich eigentlich eine ordentliche Frostbeule bin. Aber wo die warme dicke Winterjacke einfach zu schnell zu warm wurde, ist diese hier goldrichtig! Auch die Farbe lässt sich super kombinieren! L ist für Größen 40/42 schon etwas eng, würde da eine Nr. größer empfehlen.

Schöne Jacke

Die Jacke hat mir gut gefallen,aber sie fällt leider sehr eng aus vor allem im Armbereich.Also einen Pullover hätte ich nicht mehr darunter anziehen können.Das Material machte mir einen guten Eindruck,wie gesagt eigentlich eine schöne Jacke aber ich musste sie trotzdem zurückschicken.und würde empfehlen wenn man sie als Winterjacke tragen will 2 Nummern größer zu bestellen

Eine tolle Jake.

Wunderschön Jake ist sehr leicht und angenehm zu tragem.Tolle Farbe/Farbekombination,Tolle Artikel.Der Kragen sieht super.Lieferservice war sehr schnell. Danke!

Die Jacke sieht gut aus...sehr schade, dass ...

Die Jacke sieht gut aus...sehr schade, dass sie so klein ausfällt...musste ich leider zurück geben.

Schöne Jacke, aber....

Sie war mir im Brustbereich zu eng. Und die Nahtgestaltung trägt auf. Qualität und Farbe aber Top!

Die Jacke sitz einfach nur perfekt, sehr ...

Die Jacke sitz einfach nur perfekt, sehr angenehmer Stoff.

Sehr schöne Jacke, Material, Farbe, Verarbeitung topp. War der Meinung, komme auch mit der 44 zurecht, ist ein Irrtum gewesen. Bei größerem Busen, bitte die 46, da sonst zu eng. Kann sie aber sehr gern weiter empfehlen.

Schnitt gut, Füllung nicht so toll

Habe mir die Jacke mit anderen zur Auswahl bestellt. Bei solch leichteren Daunenjacken bestelle ich immer 40 statt 38 und es passt meist perfekt. Der Schnitt der Jacke ist super, Innentaschen sind auch da. Was nicht so gefällt: Das „Steppmuster“ verläuft vorne komisch und die Wattierung trägt besonders am Brustbereich komisch beulig auf. Da merkt man leider Qualitätsunterschiede Somit auch etwas zu teuer...

Muss man probieren

Die Jacke ist warm und gut geschnitten. Was mir nicht gefallen hat, ist die Nahtführung auf der Brust und das die Jacke keinen Kragen hat der den Hals bedeckt. Da ich noch eine Jacke zum Vergleich bestellt habe, die mir besser gefiel, ging die hier zurück.

Trage immer große 38, wegen paar Bewertung ...

Trage immer große 38, wegen paar Bewertung habe ich große 40 bestellen. War von mir eine große Fehler. Große 40 ist mir zu groß, und ich habe auch große Busen. Jacke ist sehr toll, muss jetzt noch mal große 38 bestellen.

Toller jacke

Tolle Jacke

Die Jacke ist so an sich schön, mir aber leider an den Armen etwas zu eng gewesen. Länge war optimal. Der Rest hat an sich auch gepasst. Aber leider musste ich sie trotzdem zurück schicken.

Leicht

Diese Jacke ist sehr leicht und bequem. Habe sie eine Nummer größer gekauft damit ich noch einen dickeren Pulli drunter tragen kann. Sehr schön, würde ich nochmal kaufen!

Leichte sportliche Jacke

Leichte Jacke mit Kapuze, am unteren Bund nicht regelbar. Die Farbe ist sehr schön. Leider fällt sie für mich etwas größer aus und ging somit wieder zurück.

Tolle Jacke

Super Jacke, leider stimmt die Größentabelle nicht. Jacke zu klein, musste sie eine Nummer größer bestellen. Nun ist sie viel teuer

Schöne Übergangsjacke. Passt in der normalen ...

Schöne Übergangsjacke. Passt in der normalen Größe und sieht echt schick aus. Qualität ist für den Preis auch gut.

Ein toller Artikel für den Herbst

Eine sehr schöne Steppjacke für meine Freundin. Schön leicht und tolle Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen.

schöne Jacke

Schöne Jacke, die größe passt aber nicht so gut. Ich habe mir die Größe M gekauft, war aber zu eng. Schade.

Jacke passt super und ist leicht

Die Jacke passt meiner Tochter (sehr schlank) super. Die Jacke ist figurbetont und als Übergangsjacke ideal.

schöne Steppjacke

Eine sehr schöne Steppjacke. Qualität sehr gut. Auch ein sehr schönes blau, leider war sie mir etwas eng.

Die Farbe dieser Jacke wie auf der ...

Die Farbe dieser Jacke wie auf der Abbildung... musste sie leider zurück schicken da sie zu eng war.

Jacke

Sehr schöne und bequeme Jacke. Sie entspricht dem Foto. Es fällt jedoch eng am Gesäß aus

Ein Toller Artikel

Das war sehr Schön. Sieht genau Wie Bild aus. Bequem und leicht. Mein Frau ist Zufrieden.

schöne Jacke

Leider hat diese Jacke mir nicht gepasst, schade, denn der Schnitt und Material hat sehr gut gefallen

Tolle Farbe

Mal eine andere tolle Farbe, aber leider sitzt sie bei mir nicht richtig, deswegen leider Retoure

Ich bin einfach begeistert. So eine leichte und dünne Jacke aber so warm. Immer wieder.

Tolle Jacke

Die Jacke ist perfekt, habe ne Nummer grösser bestellt. Qualität und Farbe auch toll.

Winterjacke mit mittlerer Wattierung, fällt ...

Winterjacke mit mittlerer Wattierung, fällt 2 Größen kleiner aus, schlichte Form

Tolle Jacke..

..perfekt für den Übergang. Schön leicht, wirkt hochwertig. Passt perfekt.

Ein tolle Artikel super

Lieferung richtig schnell Material sehr schön Preis geht auch tolle Artikel