DESIRES Parka Frida wetterfeste Jacke

Tolle Übergangsjacke

Die Jacke ist super für kühle Herbsttage. Sie ist angenehm weich und trägt sich gut. Einen stern Abzug habe ich gegeben, weil die Kordeln viel zu lang sind, was irgendwie komisch ausschaut. Die oberen Kordeln habe ich rausgezogen und die an der Taille zur Schleife gebunden, dann hat's mir gefallen :)

Tolle Jacke, fällt allerdings etwas groß aus.

Die Farbe der Jacke entspricht der Farbe auf der Abbildung, weshalb ich sie auch unbedingt haben wollte. Leider kam sie an und fiel doch bedeutend größer aus, sodass ich sie zurückgeschickt habe. Ansonsten waren die Verarbeitung etc. aber einwandfrei.

Sehr schlechte Qualität

Knöpfe so angebracht das man den Reißverschluss kaum aufmachen kann oder zu machen kann. Die Innenseite der oberen Tasche lösen sich die Nähte auf

Leider nicht wie gehofft

Fällt sehr groß/sackig aus und für eine Winterjacke ist sie viel zu dünn.. Deshalb Retour!

schön,aber leider Plastikreißverschluss

Diese Jacke hat angezogen sehr gut gepasst, in der Größe wirklich super.Doch leider sieht der Plastikreißverschluss dann angezogen recht preiswert aus.Ob der auch lange hält? Das hat mir angezogen überhaubt nicht gefallen. Als Übergangsjacke fand ich die Jacke ganz gut geeignet. Sie ist nicht ganz so dich gefüttert.Auch die vielen Taschen sind gut angelegt. Die Länge ist gut und auch die Farbe sieht gut aus. Aber auch für knapp 60€ finde ich ein Plastikreißverschluss nicht gut. Schade Aber wem es nicht stört, dem kann ich sie sehr empfehlen.

Parka

Dieser Parka hat mir weniger gefallen . Besonders die weissen Schnüre sehen weniger hochwertig aus . Nicht mein Ding . Ging zurück

Wetterfeste Jacke / Parka

Schicke Jacke aber leider passt sie auch nicht , finde die größen fallen unterschiedlich aus .

Hübsche Jacke

Etwas langweilige Farbe... Die Größen sind soweit gut, die Ärmel sind etwas eng und kurz geschnutzen.

Fällt größer aus

Schöne Jacke, aber recht dünn. Eher für den Übergang statt Winter. Fällt auch etwas größer aus

Sehr schick :)

Die Jacke trägt sich sehr bequem :) und ist sehr gut verarbeitet. Ich ziehe Sie gerne an :)

schick

Die Jacke hatte mir richtig gut gefallen. Leider viel sie viel zu klein aus. Schade

Schöne Jacke

Die Jacke ist bequem, Farbe super ..fällt etwas größer aus als beschrieben.

Sehr hübsche Jacke

Passform perfekt Stoff gute Qualität Lieferung schnell Jeder Zeit gerne wieder

sehr schick und bequem

tolle Jacke sehr bequem und sieht sehr gut aus, passt sehr gut zu Jeans

Schöne Jacke

Sehr schöne warme Jacke.Passgenau.Nicht zu groß und nicht zu klein.

Eine sehr schöne Jacke

Schnelle lieferung, farbe wie beschrieben und gute verarbeitet.