DESIRES Sweatjacke Vicky Straight-Zip

Long-Sweatjacke

Ich habe die Sweatjacke in der Farbe "Zimt" bestellt und bin zunächst von der Farbe total begeistert. Die Jacke sitzt auch sehr gut und ist tailliert geschnitten. Ich benötige normalerweise Größe M, hier musste ich aber L nehmen, da die Jacke ansonsten zu eng gewesen wäre. Auch die länger geschnittene Form gefällt mir sehr gut. Die Jacke sieht hochwertig aus.

Liebe auf den ersten Blick ;-))

Die Farbe hat mir sofort 100% gefallen, sehr schön und mal was Aderes. Trage fast immer S, hier ist M für mich perfekt. . Nicht so eng wie bei dem Model, aber trotzdem figurbetont, Arme schmal nicht eng. Shirt passt bequem drunter. Ach herrlich, die Länge, so schön warm, mein neues Lieblingsstück!!!

Tolle Jacke

Die Jacke ist super,war mir erst unsicher wegen der Größe,aber die Jacke passt in der Größe,die ich auch sonst trage (ist sogar noch genug Platz um mal einen dickeren Pulli drunterzuziehen)Die Länge der Jacke ist ebenfalls gut,geht schön über den Po.

Toller Pullover, gute Qualität

Toller Pullover, gute qualität, auch nach dem Waschen noch ein schöner stoff. Könnte zu meinem neuen Lieblingspulli werden. Fühlt sich dick an und läaast sich zu allem gut Kombinieren. Klare Weiterempfehlung

Tolle Jacke

Die Jacke fällt eine Nummer zu klein aus, habe nun die passende hier beim zweiten Versuch. Sie geht mir über den po, bei 176 Körpergröße, genau was ich suchte. Jetzt schon m er in Lieblingsteil, immer dabei :-)

Kuschlich weich

Toll Jacke...Länge geht über den Po (Bin 164cm)...Farbe wie abgebildet...Passt mir in Größe M obwohl ich eigentlich S trage...also eine Nummer größer ist empfehlenswert...

Sweatjacke Desires

Super tolle Sweatjacke, kuschelig und sehr angenehm zu tragen, fällt meiner Meinung nach eine Nummer kleiner aus.

Tolle Jacke

Die Jacke gefällt mir super gut. Passt prima und war genau wie beschrieben. Alles super

Wohlfühljacke👍👍👍

Kuschelige Jacke für drinnen u draussen . Das Besondere, die geht schön über den Po.

😍😍😍😍😍😍😍😍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

super tolle Jacke

tolle modische Jacke:) man weiss nie welche Größe man nehmen soll,mal ist xl klein dann wieder groß, hier fällt die jacke groß aus also wirklich wie XL, und dadurch ist sie mir leider zu groß, schade, geht nur aus diesem Grund zurück

Schöne lange Jacke

Artikel kam wie beschrieben, Farbe und Material gut. Kuschelig von innen und schön lang. grösse würde ich wenn man mehr drunterziehn möchte als ein T-Shirt 1 Nummer Grösser bestellen. Ich trage normal Gr. M.

Bequem und Warm

Die Sweatjacke fällt normal groß aus, ist sehr bequem und kuschelig. Sie hat schön große Taschen und dadurch, dass sie etwas länger ist, ist sie perfekt für kältere Tage.

Sieht sehr gut aus. Länge bei 171 optimal. Knapp über Po. Brauche aber eine Nummer größer als normal weil ich sonst nur ein dünnes Top drunter ziehen könnte.

ganz tolle Jacke

Eine sehr angenehme Jacke, man fühlt sich sofort wohl darin. Ganz toll finde ich die Länge. Geht ganz über den Po. Schlankmacher durch die Figurbetonte Form.

Klasse Jacke

Sitzt super, Länge ist auch top. Fällt Größen gerecht aus. Wenn man noch viel drunter ziehen möchte, würde ich eine Nummer größer empfehlen.

Lange Sweatjacke

Die Jacke entspricht den Bildern und fällt grössengerecht aus. Trage sonst Gr. 38 bei 1.78m, die ist passend, auch in der Länge.

Super Sweatjacke

Aber leider war sie mir zu eng. Hatte lt. den anderen Bewertungen eine Größe kleiner bestellt . Nun wird sie zurück gesendet. Schade

Eine tolle Jacke!

Eine sehr schöne Jacke! Angenehmer Stoff! Leider fallen die Größen sehr klein aus, man sollte 1-2 Größen größer bestellen.

Longsweater

Diese Jacke ist der Knaller.ich mag den schnitt und den Reißverschluss der asymmetrisch ist.bequem für unterwegs und zu Hause

Lieblingsjacke

Die sweatjacke ist einfach toll. Ich trage sie oft und gerne. Material und Verarbeitung super

Sweatshirtjacke

Sie sitzt sehr gut,würde sie weiterempfehlen diese Jacke ist mal ein bisschen länger geschnitten.

Tolle Jacke und super Qualität

Jacke sieht gut aus, gute Verarbeitung und der Preis ist für die sehr gute Qualität ein Schnäppchen

Schöne leichte Sweatjacke!

Schöne nicht zu dicke Sweatjacke. Perfekt für jeden Tag. Würde sie mir wieder bestellen.

Genau wie vorgestellt!

Perfekte Länge bis über den Po! Tolle Farbe aber unbedingt eine Nummer größer bestellen!

Schöner Pullover

Schöner Pullover, leider an den Armen etwas eng. Farbe schaut aus wie auf dem Bild.

Super bequem, bin sehr zufrieden kann nur weiter empfehlen. Farbe genau wie abgebildet

Schöne Sweatjacke

Schöne warme Sweatjacke..für den Übergang optimal..größe passt auch normal!

Ein Kleidungsstück, welches man gern trägt

Super bequem, angenehmer Stoff Sieht sehr modern aus und kann man gut kombinieren

Schöne lange Sweatjacke

Toller Artikel, weil die Jacke eine schöne Länge hat und perfekt sitzt.