DESIRES Kapuzensweatjacke Vicky Zip-Hood

Ist ein toller Artikel nur war zu klein

Nachteil:es war oben rum zu klein. Vorteil: Vom Material her super

Fällt wirklich klein aus, sonst sehr schön

Die Jacke sieht aus wie auf dem Foto optisch nichts zu bemängeln. Ich habe normalerweise xs und mir die Jacke in dieser Größe auch bestellt (habe leider die Bewertungen nicht gelesen, sonst hätte ich sie gleich größer bestellt) - so war sie mir auf jeden Fall insgesamt und an den Ärmeln zu kurz (trotz meinen 1,60m!). Habe sie mir dann nochmal in M bestellt und jetzt passt sie. Also 2 Nummern größer sind nicht verkehrt!

leider zu eng

Schön weich und wärmend. Hatte sofort ein sehr angenehmes Gefühl auf der Haut. Leider fällt die Größe tatsächlich klein aus. Normalerweise passt mir 38 (172 cm und 56 kg). Hier müsste ich aber 40 nehmen, oder 42, wenn es ganz locker sitzen soll. Geht also zurück. Ärmellänge war ok. Körperlänge wie auf dem Photo abgebildet.

Tolle Jacke

Tolle Jacke...sehr kuschelig und warm....gefällt mir sehr gut..wer es etwas lockerer haben möchte.. eine Nr grösser bestellen das einzige was nicht so toll ist....sie flusst stark...ich hoffe das gibt sich nach der ersten Wäsche...ansonsten top...…………..

Warm und kuschelig

Ich finde es schade,dass die tolle,warme Weste leider nicht den Größen entspricht. ..zumindest nicht für mich..trage normalerweise xl..selbst in xxl War sie noch zu eng am Körper und an den Armen...eigentlich schade....

Schöne Jacke

Jacke ist wie abgebildet, fällt jedoch etwas kurz aus. Sie trägt sich angenehm flauschig. Nach einigem tragen und waschen bilden sich ein paar Fusseln/Knöttchen unter den Achseln. Für den Preis ist es aber ok.

Schöne Kapuzenjacke

Schöne Kapuzenjacke, schöner Stoff, lässt sich sehr angenehm tragen. Preis Leistung ist auf jeden Fall gegeben. Auch von der Größe kommt es hin. Würde ich wieder kaufen.

Zu empfehlen

Die Jacke ist schön und der Stoff ist etwas dicker. Allerdings sind die Nähte nicht perfekt verarbeiter. Es hängen ein paar Fäden heraus. Die Größe fällt wie erwartet aus.

scöhne Jacke

Werde die Jacke verschenken, deshalb noch keine Reaktion, sieht irgendwie aus wie Naketano, weiches, angenehm zu tragendes Material, hoffe, dass es nach der Wäsche so bleibt.

Hübscher Pulli

Die Qualität und die Farbe des Pullovers ist gut und schön. Mir ist er leider an den Ärmeln zu kurz, aber ich habe auch sehr lange Arme

Zu eng geschnitten

Diese Jacke ist im Prinzip sehr schön. Doch leider ist sie an den armen viel zu eng. Da braucht man ganz dünne arme um sie tragen zu können.

Tolle Jacke

..trägt sich gut, ist leider nach dem ersten waschen etwas eingegangen, von daher würde ich sie das nächste mal eine Nummer größer kaufen

Passt wie erwartet. Minimal fällt er etwas größer aus, aber bedeutungslos. Die Qualität ist sehr sehr gut und farblich auch sehr gut.

Leider etwas kurz

Jacke ansich ist sehr schön aber mir persönlich etwas zu kurz. Dabei bin ich nicht groß. Leider ging sie daher wieder zurück

Kuschelige Jacke und sieht super aus. Is ...

Kuschelige Jacke und sieht super aus. Is allerdings doch eine Nr kleiner wie gedacht. Dennoch bereue ich den Kauf nicht.

Nicht die erwartete Qualität

Gut der Preis ist günstig, aber man darf keine Naketano Jacke erwarten, die Qualität ist dem Preis entsprechend.

Schräger Reißverschluss - finde ich klasse

Super Jacke, mir jedoch etwas zu kurz. Ich mag es lieber , wenn im sitzen der Rücken bedeckt bleibt🤓

Tolle Jacke

Die Farbe ist allerdings ein bisschen heller und hat bei mir sehr aufgetragen. Deshalb ging sie zurück.

Schöne Jacke

Leider war mir die sweatjacke zu eng ich mag es etwas lockerer aber trotz alle dem stimmte die Qualität.

peppiges Teil

Qualität super, mal kein langweiliges Aussehen, aber leider sehr eng geschnitten, daher leider zurück

Schöne Jacke

Sehr schöne Jacke mit coolem Schnitt. Jedoch ging diese leider zurück, da sie mir zu kurz war.

Tolle Farbe

tolle Farbe Tolle Farbe und Qualität , für mich leider zu kurz aber wer das mag ....

sehr gute Qualität und sehr schick

sehr schick, gefällt mir sehr gut, und ich bin sehr zufrieden. ich würde es sehr empfeheln .

Schöne Kaputzensweatjacke

Schöne Kaputzensweatjacke. Der querverlaufende Reißverschluss ist optisch ein Hingucker.

Super flauschig und warm

Schöne Fleece-Jacke, mit asymetrischem Verschluss, sieht super aus und trägt sich angenehm.

Kuschelige Jacke

Hab eigentlich die Größe M und hatte sie in L und XL bestellt die XL hat bequem gepasst.

Sehr kuschlig

schicker Schnitt und sehr wärmend. Der hohe Kragen hält die Wärme am/im Körper.

Super Jacke

Eine wirklich schöne Jacke, leider ist sie bei mir etwas zu eng ausgefallen.

Schöne Jacke

An sich schöne Jacke. Leider waren mir die Ärmel (zum Fahrradfahren) zu kurz.

Die Größe passt. Die Qualität entspricht dem ...

Die Größe passt. Die Qualität entspricht dem Preis und kann sich sehen lassen.