DESIRES Kapuzensweatjacke Vicky Zip-Hood

Meine neue Lieblings-Sweatjacke

Durch den schrägen Reißverschluss, die Lederdetails und die Kordeln hat die Jacke das gewisse Etwas. Der Stoff ist innen sehr weich und hat einen Polyester-Anteil. Daher ist die Jacke im Winter schön kuschelig. Für den Sommer nicht perfekt atmungsaktiv´(reine Baumwolle wäre besser). Die Farbe entspricht der Abbildung.

super flauschig und bequem

Ich war auf der Suche nach einer dickeren Kapuzensweatjacke und hab diese endlich gefunden. Innen ist sie sehr flauschig, die Farbe ist toll und hat besondere Elemente. Für mich dürfte sie etwas länger sein, um sich zu 100% darin einkuscheln zu können, auch wenn man sitzt, aber das tut der Jacke keinen Abbruch.

Sitz super.

Sitzt super. Schöne Qualität. Reißverschluss funktioniert ohne Probleme. Würde den Artikel wieder kaufen. Ist lässig aber nicht zu lässig, sodass ich die Jacke auch gut im Büro anziehen kann.

schöne, dünne und trotzdem warme Jacke

Schmaler Schnitt, Qualität sehr gut, Stoff recht dünn aber durch flauschige Rückseite erstaunlich warm. Fällt eher klein aus, besser eine Nummer größer wählen.

Klasse Sehe Schöne Passform

Passt Perfekt Sieht sehr gut aus Verarbeitung und Nähte einwandfrei Vielen Dank

Kuscheliger Basicartikel

Unglaublich kuscheliger und wärmender Basiscartikel; fällt kleiner aus. Es empfiehlt sich auf jeden Fall 1-2 Größen größer zu bestllen, wenn man einen "Sonntags-Bequempulli" sucht. Ansonsten toll!

schöner Kapuzensweater

sehr modisch schöner Kapuzen-Sweater, Passform und Tragekomfort sind sehr gut, die Verarbeitung ist einwandfrei

Wunderschöne kuschlige Jacke

Hab mir diese Jacke in 2 unterschiedlichen Farben bestellt, mich zwar trotzdem gegen sie entschieden aber sie ist wirklich ganz toll. Wunderschöne Farbe, mega kuschlig, eigentlich schade, dass ich sie doch nicht genommen habe :)

Schöner, kuschelig warmer Pulli

Die Sweatjacke ist vor allem für kalte Tage gut geeignet. Da die Innenseite aus super weichem Fleece besteht, hält sie richtig schön warm und fühlt sich zudem sehr kuschelig an. Am Anfang fusselt das Fleece noch etwas, sodass man viele Fussel an den Kleidungsstücken, die man drunter trägt, hängen hat. Es wird jedoch mit jedem Waschen weniger. Die Farbe ist sehr schön, wie abgebildet. Der Pulli hat eine gute Länge, ist nicht zu knapp geschnitten. Obwohl ich sonst kein Fan von Asymmetrie bin, macht der asymmetrische Reißverschluss doch was her. Wenn man ihn bis oben schließt, hält die Kapuze auch den Hals schön warm, ohne einzuengen. Allerdings fällt der Pulli etwas kleiner aus. Ich liege bei Oberteilen normalerweise immer zwischen Gr. M und L bzw. 40 und 42, hier hat XL genau gepasst. Also lieber eine Nummer größer nehmen.

Gesucht und gefunden!

Eine tolle Jacke. Sie passt sich dem Körper perfekt an! Im Winter oder an kühlen Abenden im Garten hält sie prima warm. Allerdings ging beim ersten waschen der eine Metallschnippel einer Kordel ab. Das gibt für mich allerdings keinen Punkt abzug, weil ich immer die Kordeln entferne.

Schöne weiche kuschelige Jacke 😊

Jacke sitzt super und liegt auch nicht so eng an, sieht schön aus und ist auch warm. Und hat eine große Kapuze. Fühle mich mit dieser Jacke sehr wohl. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen wollen.

Super Jacke. Fällt etwas kleiner aus, daher ...

Super Jacke. Fällt etwas kleiner aus, daher lieber eine Grösse grösser nehmen. Innen ist sie sehr kuschelig weich, jedoch nicht dick sodass man sie auch gut an kühleren Sommerabenden anziehen kann.

Schöne Sweatjacke mit coolen Details

Die Sweatjacke sieht wirklich sehr schick aus und hat coole Details. Das Futter ist kuschelweich ist sehr angenehm zu tragen. Werde sie mir auf jeden Fall noch mal in schwarz kaufen.

Eine schicke Sweatjacke

Die Jacke hat eine gute Qualität, die Passform ist ebenfalls in Ordnung. Ob sie bei der Wäsche einläuft, kann noch nicht beurteilt werden. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Schöne Jacke mit gutem Schnitt

Die Sweatjacke ist gut verarbeitet und passt super. Der Schnitt mit dem schrägen Reißverschlüsse ist schick. Fällt etwas klein aus, besser eine Nummer größer bestellen.

Modisch voll im Trend

Eine sehr hochwertige Strickjacke mit angerauter, weicher Innenseite. Eng geschnitten. Dicke Kaputze wärmt angenehm. Idealer Alltagsbegleiter zu Jeans.

Schöne und coole Jacke

Der querliegende Reisverschluss macht aus der Jacke etwas besonderes. Die Qualität ist super und sie fällt weder zu klein, noch zu groß aus. Bin sehr zufrieden.

Jacke zum Wohlfühlen

Jacke zum Wohlfühlen, schönes Material, Größe passt perfekt, ich habe eine Nummer größer bestellt, weil ich gerne auch mal was dickeres drunter trage

Schicke Jacke mit Nachteil

Der Reißverschluss lässt zu wünschen übrig, da er sehr schwerfällig geht und permanent hängt. Farblich sehr schön, Gr. M passt gut für eine 38.

super qualität

die jacke habe ich mir als überziehjacke bestellt, sie ist sehr schön, sitzt sehr gut und ist qualitativ echt 1A empfehle sie zu 100% weiter

Sehr gutes Preis- Leistungs-Verhälnis

Der Pulli sieht sehr nach Nsketsno aus, ist dabei aber deutlich günstiger. Die Ärmel könnten etwas länger sein, aber sonst passt er gut.

jaaa sehr schön

Größe S und M bestellt . M passt , sehr weich von innen, freu mich wenn ich sie anziehen kann. 30 Euro hätten es aber auch getan

Supi

Tolle Farbe Schöner schnitt Ärmel sind mittlerweile auch gut lang evtl wurde was Schnitt verändert war vor ca einem Jahr noch nicht so

Ein toller Artikel, sehr angenehm und weich t

Die Jacke sitzt wirklich sehr gut. Anfangs ist der schräge Reissverschluss noch gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten ein tolles Teil

tolle Jacke

Die Große ist gut! Ich trage L und die Jacke passte sehr gut. Material ist auch sehr gut.kann sie nur weiter empfehlen .

Eine Tolle Kaputzenjacke

Sehr schöne bequeme Jacke, sieht gut us, habe diese in L gekauft, trage normalerweise XL. Sitzt eng aber alles bestens.

Interessantes Modell

Schönes Material und Farbe. Auf der Höhe 172 näherte sich Größe XL. Aber der rücken ist etwas kürzer als ich möchte.

Sweatshirtjacke

Wunderbare , Qualität 1a , sehr angenehme Sweatshirtjacke. Ich bin hellauf gegeistert und kann sie nur weiter empfehlen.

Jacke

Habe mir die Jacke für die Arbeit bestellt. Leider überzeugte mich die Farbe nicht und ging wieder zurück

Schöne kuschelige Sweatjacke sehr angenehm ...

Schöne kuschelige Sweatjacke sehr angenehm an der Haut. Größe XS war etwas zu eng daher habe ich sie retourniert