DESIRES Kapuzensweatjacke Vicky Zip-Hood

Meine neue Lieblings-Sweatjacke

Durch den schrägen Reißverschluss, die Lederdetails und die Kordeln hat die Jacke das gewisse Etwas. Der Stoff ist innen sehr weich und hat einen Polyester-Anteil. Daher ist die Jacke im Winter schön kuschelig. Für den Sommer nicht perfekt atmungsaktiv´(reine Baumwolle wäre besser). Die Farbe entspricht der Abbildung.

super flauschig und bequem

Ich war auf der Suche nach einer dickeren Kapuzensweatjacke und hab diese endlich gefunden. Innen ist sie sehr flauschig, die Farbe ist toll und hat besondere Elemente. Für mich dürfte sie etwas länger sein, um sich zu 100% darin einkuscheln zu können, auch wenn man sitzt, aber das tut der Jacke keinen Abbruch.

sehr enttäuscht

Leider habe ich erst nach Abschneiden des Etiketts bemerkt, daß die Materialbeschreibung (70% Baumwolle) nicht stimmt. Es sind nur 50%. Sehr ärgerlich. Außerdem fällt der Artikel wahnsinnig klein aus. Man sollte ihn, wenn einen das Material nicht stört, auf jeden Fall 1 - 2 Nummern größer bestellen.

Sitz super.

Sitzt super. Schöne Qualität. Reißverschluss funktioniert ohne Probleme. Würde den Artikel wieder kaufen. Ist lässig aber nicht zu lässig, sodass ich die Jacke auch gut im Büro anziehen kann.

schöne, dünne und trotzdem warme Jacke

Schmaler Schnitt, Qualität sehr gut, Stoff recht dünn aber durch flauschige Rückseite erstaunlich warm. Fällt eher klein aus, besser eine Nummer größer wählen.

Super Trage Gefühl

Ein Sehr schöne Jacke leider finde ich sie etwas zu kurz eine Kleine Bewegung mit den Armen und sie rutscht hoch. deshalb habe ich die Jacke Zurück geschickt

Sitzt nicht so toll

..jedenfalls bei mir. Ansonsten ganz nettes Teil. Reißverschluss muss immer ganz zu sein, sonst siehts seltsam aus..

Klasse Sehe Schöne Passform

Passt Perfekt Sieht sehr gut aus Verarbeitung und Nähte einwandfrei Vielen Dank

Ist ein toller Artikel nur war zu klein

Nachteil:es war oben rum zu klein. Vorteil: Vom Material her super

leider sehr eng geschnitten

farbe sah nicht so dunkel aus irgendwie billig,eng geschnitten

Bessere Qualität erwartet

Farblich schöne Sweatjacke, ausreichend große Taschen, innen kuschelig weich und bestimmt angenehm zu tragen. Leider fällt sie sehr klein aus; für meine normale Größe XS viel zu eng. Deshalb besser 1-2 Größen größer als üblich bestellen. Den Abzug gibt es für den sehr aparten, aber leider fast unhändelbaren Reißverschluß.

Kuschelljacke

Die Jacke ist eine richtige Kuscheljacke. Geschlossen sie sieht toll aus. Der schräge Reißverschluss ist witzig. Mir gefällt nicht, wie die Jacke fällt, wenn man sie offen trägt (auf Grund des schrägen Reißverschlusses.) Leider ging sie zurück.

Kuscheliger Basicartikel

Unglaublich kuscheliger und wärmender Basiscartikel; fällt kleiner aus. Es empfiehlt sich auf jeden Fall 1-2 Größen größer zu bestllen, wenn man einen "Sonntags-Bequempulli" sucht. Ansonsten toll!

schöner Kapuzensweater

sehr modisch schöner Kapuzen-Sweater, Passform und Tragekomfort sind sehr gut, die Verarbeitung ist einwandfrei

Wunderschöne kuschlige Jacke

Hab mir diese Jacke in 2 unterschiedlichen Farben bestellt, mich zwar trotzdem gegen sie entschieden aber sie ist wirklich ganz toll. Wunderschöne Farbe, mega kuschlig, eigentlich schade, dass ich sie doch nicht genommen habe :)

Schöner, kuschelig warmer Pulli

Die Sweatjacke ist vor allem für kalte Tage gut geeignet. Da die Innenseite aus super weichem Fleece besteht, hält sie richtig schön warm und fühlt sich zudem sehr kuschelig an. Am Anfang fusselt das Fleece noch etwas, sodass man viele Fussel an den Kleidungsstücken, die man drunter trägt, hängen hat. Es wird jedoch mit jedem Waschen weniger. Die Farbe ist sehr schön, wie abgebildet. Der Pulli hat eine gute Länge, ist nicht zu knapp geschnitten. Obwohl ich sonst kein Fan von Asymmetrie bin, macht der asymmetrische Reißverschluss doch was her. Wenn man ihn bis oben schließt, hält die Kapuze auch den Hals schön warm, ohne einzuengen. Allerdings fällt der Pulli etwas kleiner aus. Ich liege bei Oberteilen normalerweise immer zwischen Gr. M und L bzw. 40 und 42, hier hat XL genau gepasst. Also lieber eine Nummer größer nehmen.

So la la...

Also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die Sweatjacke sieht in der Abbildung so schön aus, jedoch stimmt es, dass sie sehr klein ausfällt. Was mich extrem stört ist, dass wenn man sich hinsetzt, der Rücken gleich frei ist. Und das, obwohl ich mit 1,52 m nicht groß bin. Die Jacke könnte wenigstens 10 cm länger sein. Arme heben oder etwas aus dem Küchenschrank nehmen geht gar nicht, dann steht man fast bauchfrei da. Ich kann die Jacke leider nicht empfehlen. Schade eigentlich.

Bis jetzt unzufrieden aber mal abwarten

Habe mir die Jacke in S bestellt aber ging leider zurück weil sie mir persönlich doch zu eng anliegend war. Habe sie dann eine Nummer größer bestellt, wurde mir dann aber leider die falsche Farbe geliefert. Bei der Bestellung und dem Aufkleber stand graphit aber die Farbe der Jacke war grau und definitiv nicht graphit. Also geht diese wieder zurück und hoffe dass jetzt beim dritten Versuch der richtige Artikel ankommt. Mal abwarten wie die Jacke in einer Nummer größer sitzt.

Sehr eng geschnitten, 80% Polyester!

Leider ist diese Jacke sehr schmal geschnitten - selbst an den Ärmel. An schließen war nicht zu denken, trotz Normalgröße 36. Und das ärgerlichste: Material 80% Polyester, fühlt sich auch so an - stand aber nicht in der Beschreibung. Statt dessen wird mit "BETTER COTTON INITIATIVE" und "recycelten Verpackungsmaterialien" geworben. Da fühlt man sich schon sehr gelinkt. Und die glasklare, durchsichtige Tüte war aber bestimmt nicht recycelt.

Fällt wirklich klein aus, sonst sehr schön

Die Jacke sieht aus wie auf dem Foto optisch nichts zu bemängeln. Ich habe normalerweise xs und mir die Jacke in dieser Größe auch bestellt (habe leider die Bewertungen nicht gelesen, sonst hätte ich sie gleich größer bestellt) - so war sie mir auf jeden Fall insgesamt und an den Ärmeln zu kurz (trotz meinen 1,60m!). Habe sie mir dann nochmal in M bestellt und jetzt passt sie. Also 2 Nummern größer sind nicht verkehrt!

leider zu eng

Schön weich und wärmend. Hatte sofort ein sehr angenehmes Gefühl auf der Haut. Leider fällt die Größe tatsächlich klein aus. Normalerweise passt mir 38 (172 cm und 56 kg). Hier müsste ich aber 40 nehmen, oder 42, wenn es ganz locker sitzen soll. Geht also zurück. Ärmellänge war ok. Körperlänge wie auf dem Photo abgebildet.

Gesucht und gefunden!

Eine tolle Jacke. Sie passt sich dem Körper perfekt an! Im Winter oder an kühlen Abenden im Garten hält sie prima warm. Allerdings ging beim ersten waschen der eine Metallschnippel einer Kordel ab. Das gibt für mich allerdings keinen Punkt abzug, weil ich immer die Kordeln entferne.

Tolle Jacke

Tolle Jacke...sehr kuschelig und warm....gefällt mir sehr gut..wer es etwas lockerer haben möchte.. eine Nr grösser bestellen das einzige was nicht so toll ist....sie flusst stark...ich hoffe das gibt sich nach der ersten Wäsche...ansonsten top...…………..

Tolle Jacke, leider aber zu kurz

Eine an sich super schöne Jacke, leider ist sie aber relativ kurz geschnitten, sodass sie dann beim Heben der Arme bald bis zum Bauchnabel rutscht. Das ist natürlich nicht das, was ich mir vorgestellt hatte, sodass sie leider wieder zurück ging.

Warm und kuschelig

Ich finde es schade,dass die tolle,warme Weste leider nicht den Größen entspricht. ..zumindest nicht für mich..trage normalerweise xl..selbst in xxl War sie noch zu eng am Körper und an den Armen...eigentlich schade....

Bin sehr enttäuscht

Die Jacke fällt recht eng aus. Die Verarbeitung ist ziemlich schlecht. Das Ende des Reißverschlusses ist nicht vernäht und dadurch wirkt dieser sehr instabil. Auch sonnst sind die Nähte nicht sehr hochwertig verarbeitet.

Schöne Jacke

Jacke ist wie abgebildet, fällt jedoch etwas kurz aus. Sie trägt sich angenehm flauschig. Nach einigem tragen und waschen bilden sich ein paar Fusseln/Knöttchen unter den Achseln. Für den Preis ist es aber ok.

Schöne weiche kuschelige Jacke 😊

Jacke sitzt super und liegt auch nicht so eng an, sieht schön aus und ist auch warm. Und hat eine große Kapuze. Fühle mich mit dieser Jacke sehr wohl. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen wollen.

Super Jacke. Fällt etwas kleiner aus, daher ...

Super Jacke. Fällt etwas kleiner aus, daher lieber eine Grösse grösser nehmen. Innen ist sie sehr kuschelig weich, jedoch nicht dick sodass man sie auch gut an kühleren Sommerabenden anziehen kann.

Viel zu klein

Ich trage eigentlich L, aber bei Sweatjacken gern ne Nummer größer, doch diese saß wie ne Wurstpelle eng an mir und der Schnitt gefiel mir auch nicht. Hätte ich mehr von erwartet.