!Solid Kapuzensweatjacke SDTripZip

Hält warm

Voteile: ist bequem Hält warm Sieht gut aus Nachteile: keine

toller artikel

schön und angenehm warm die farbe ist auch toll. lieber immer eine nummer größer nehmen fällt klein aus.

Schöne warme Jacke

Die Jacke ist toll, ohne aufzutragen ist sie gemütlich warm und dick gefüttert. Die Farbe ist schick und auch die Lederembleme sind super und geben der Jacke noch einen Pep. Schick zu Jeans und Stoffhosen!

Kragen störend

Der Kragen ist so dünn, dass er meiner Meinung nach etwas komisch aussieht. Ich glaube bei der Jacke war es auch, wo sich der Kragen merkwürdigerweise unangenehm angefühlt hat. (Sohn der Kundin)

Gute Jacke

Bin sehr zufrieden mit der Jacke, zu beachten ist aber das diese etwas leicht ist. Hab sie nach Erhalt erstmals gewaschen war aber nicht nötig da keine Störreden Gerüche oder ähnliches.

Was Schlichtes

Eine praktische Basic Jacke, allerdings leider in unserem Fall ne Nummer zu klein, also tendenziell eher eine Größe größer bestellen bei großer, sportlich kräftiger Statur.

Tolle Jacke die werde ich nochmal kaufen

weiche schöne Jacke mit guter Passform, gerade im Winter ist die Kragen Lösung super. Mein Mann liebt sie und wir werden sie noch mal kaufen.

Tolle Kapuzenjacke

Diese Kapuzensweatjacke besticht durch ihre Lässigkeit. Sie ist angenehm zu tragen. Die weißen Schnüre sind ein kleiner Hingucker.

Tolle Sweatjacke

Habe diese Jacke für meinen Vater bestell. Er ist super zufrieden. Lässt sich gut tragen und passt zu allen Hosen.

Tolle Jacke

Eine coole Jacke. Die Sweetjacke entspricht der Beschreibung, Größe wie angegeben kaufen.

perfekt

Die Kapuzenpulli ist so schön Material perfekt würde ich wieder kaufen

Perfekt

Die Kapuzenpulli ist so schön Material perfekt Mein Mann ist begeistert

Super Sweatjacke

Jacke bestellt - geliefert - angezogen - passt - alles gut .

Fällt leider etwas kleiner aus! Dennoch Preis/Leistun TOP!