REDEFINED REBEL V-Shirt Moses Kurzarmshirt mit Brusttasche

Tolles Sommershirt

Klare Kaufempfehlung. Super Shirt. Leicht und toll zu tragen. Farbe ist mal was anderes. Besonders für heiße Tage denke ich...

Tolles Shirt

Das Stoff ist angenehm zu tragen auf der Haut, gerade für den Sommer. Finde finde die Größe für XL genau passend.

Super Passform und sehr angenehm zu tragen :)

Das T-Shirt ist etwas ganz besonderes und ich finde es ganz toll. Wenn der Sommer kommt, habe ich ein T-Shirt mit dem besonderen Etwas und es ist super bequem. Ich kann den Sommer kaum erwarten und hoffe das T-Shirt lange tragen zu können. Man fühlt sich einfach wohl in den T-Shirt. Das kann ich nur empfehlen.

Schönes Shirt für den Hochsommer

Moin zusammen, ich brauchte für diesen heißen Sommer Nachschub an T-Shirts und habe u.a. diese bestellt. Es eignet sich hervorragend für die heißen Tage, allerdings auch nur für diese, denn der Stoff ist dünn, und der Ausschnitt groß, so dass das Shirt fürs Büro ausscheidet. Aber für einen Grillabend bei heißem Wetter ist das Shirt perfekt.

Super Qualität

Habe das Shirt in Größe L bestellt und es sitzt Super. Der Stoff ist dünn und aus einer Super Qualität. Habe mir direkt 2 davon in verschiedenen Farben bestellt. Definitiv kein Fehlkauf und für den Preis absolut Elofehlenswert.

Passt einfach nicht.

Farbe und Material toll. Aber leider passt es nicht, Schultern in L absolut okay, nach unten wird es aber immer enger. Seltsamer Schnitt, deshalb kann ich es leider nicht weiter empfehlen.

Normalerweise hab ich Größe L aber das shirt ...

Normalerweise hab ich Größe L aber das shirt sitzt nicht. Um einen zweiten Versuch mit Größe M zu starten haben die Farben überhaupt nicht über zeugt.

Qualität, gut wie erwartet. Größe fällt ebenfalls normal aus. Artikel entspricht in etwa der Abbildung. Allerdings hat mir der Schnitt nicht gefallen.

Für den Preis okay

Wie schon oben beschrieben - für den Preis ist es okay. Ein einfaches T-Schirt, schlabbert etwas rum. Wurde zur Auswahl bestellt und ging zurück.

Tolles Shirt.

Der Artikel ist angenehm zu tragen, da Stoff sehr dünn ist. Ideal bei hohen Temperaturen. Ich kann den Artikel guten Gewissens weiterempfehlen.

Mein neues Lieblingsshirt

Die Passform ist superlässig. Es fühlt sich Klasse auf der Haut an. Auch nach dem Waschen alles im Topzustand. Würde ich wieder kaufen.

Cooles Shirt

Bin ganz zufrieden! Stoff ist sehr leicht, fällt auch super. Ein zarter rose ton... schlicht und trotzdem mal was anderes!

Fällt sehr klein aus

Ich habe mir das Shirt in XL bestellt und es saß wie ein M Shirt. Viel zu kurz und viel zu eng. Nicht zu empfehlen.

Sehr schöne farbe

Mein Mann mag dieses Tshirt sehr und das beste ich muss es nicht bügeln, der Stoff ist toll und der Sitz perfekt.

Cooles T-Shirt

Modisches Shirt in frischen Farben, angenehm auf der Haut, lässiger Sitz. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Das T-Shirt passt hervorragend und die Farben entsprechen der Abbildung. Ich kann es weiterempfehlen.

Leider zu kurz

Ein sehr schönes Tshirt, aber nein Mann ist recht groß, daher war es leider zu kurz und ging zurück

Ein bisschen zu eng

Shirt wurde in L bestellt. War ein bisschen zu eng geschnitten. Ging als Geschenk zum Schwiegervater.

Super T-Shirt

Toller Schnitt. Schöne Passform. Angenehmes Material. Und es geht beim Waschen auch nicht ein.

Die Farbe war nicht das was ich wollte daher ging es zrück aber sonst sehr schön

Tolles Shirt !

Angenehmes Material, angenehm zu tragen, schöner schnitt. Die große fällt normal aus.

Sehr angenehm auf der Haut

Mein Mann ist begeistert. Er fühlt sich sehr wohl. Tolle Farbe, auch nach dem Waschen

Tolles Shirt

Super T-Shirt, hat einen sehr leichten Stoff, angenehm zu tragen liegt nicht eng an!

Super Qualität, super geschnitten

Super Qualität, super geschnitten! Gerne wieder. Farbe wie auf dem Bild

Schönes T Shirt

Cooles design, Stoff hat hervorragende, sehr weich fallende Qualität

Sitzt sehr gut und sieht sehr gut aus! Top ...

Sitzt sehr gut und sieht sehr gut aus! Top Preis-Leistungsverhältnis

Sehr gut Qualität Farbe ist auch sehr ...

Sehr gut Qualität Farbe ist auch sehr schöne Ich bin begeistert

Gute Qualität!

Weicher Stoff, schön anzufassen und gute Passform. Sehr zu empfehlen.

Ich finde Das Shirt sehr Effektvoll!

Schönes Shirt ,mir ist es allerdings zu dünn und zu labbrig.

gute Qualität

Gute Passform und Qualität sehr gut als Arbeits-thirt geeignet