DESIRES Hoodie Vicky Hood-Long Kapuzenpullover lang geschnitten

Ist perfekt

dieser Pullover ist genau das richtige für diesen Winter nicht zu dick gefüttert aber auch nicht zu dünn. und von der länger her passend nicht zu kurz nicht zu lang geht über den po

Dieser Hoodie is super weich und gut lang. ...

Dieser Hoodie is super weich und gut lang. Größe is genau richtig, obwohl die vorher gekaufte Sweatjacke in der selben Größe kleiner ausfällt. Werde mir bestimmt noch einen kaufen.

Ein schöner warmer Pullover

Schöne Farbe, super in der Länge. 1 Stern weniger weil der rechte Ärmel etwas kürzer ist als der linke. Meine Frau ist zufrieden. 👍wird hiermit weiterempfohlen.

Schön warmer und weicher Pullover

Der Pullover ist super geschnitten, schön lang und unglaublich warm und kuschelig! Ideal für kalte Wintertage

Toller Hoodie

Super weicher und warmer Hoodie, Qualität und Preis/Leistung ebenfalls super. Passform normal

Super Pullover

Sehr weich und bequem. Toll zu kombinieren. Werde ihn noch in anderen Faben bestellen.

Tolle Qualität, um die Hüfte leider zu eng

Der Pullover hat eine sehr gute Qualität, innen angeraut. Leider ist er an den Armen und um die Hüfte etwas eng geschnitten. Normalerweise passt mir Größe 38 bzw. M ohne Probleme. Vielleicht sollte man ihn eine Nummer größer bestellen, wenn man es etwas legerer mag...

Schöner Hoodie, aber zu eng!

Eigentlich ein schöner Hoodie. Sehr weiche Qualität und die Länge ist auch optimal. Trage Größe M, habe auch Größe M bestellt. War an den Ärmeln viel zu eng, ging leider zurück.Würde Ihn weiterempfehlen, aber bitte eine Nummer größer auswählen.

Ich empfand den Pulli als zu kurz

Ich empfand den Pulli als zu kurz. Er ging mir nicht mehr über den Po.Die Farbe war wirklich schön. Das Material war allerdings ein bisschen dünn für ein Pulli. Er saß sehr eng. Und die Schultern waren ein bisschen zu groß und es gab Falten.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Longpullover

An sich ein sehr schöner Pullover, guter Schnitt mit schöner Tasche. Aber definitv nichts für Frauen mit langen Armen! Die Ärmel warennicht nurein bisschen zu kurz, sondern wirklich SEHR deutlich zu kurz. Sehr Schade.

Sehr schöner Kaputzenpullover

Dieser Pullover passt genau auf die Grösse.Hat eine gute Verarbeitung und trägt sich angenehm auf der Haut.Die Farbe ist wie abgebildet,kann den Pullover auf jeden -fall für den Preis weiter empfehlen.

Schöner, kuscheliger Longpulli

Der Pulli ist sehr angenehm zu tragen. Wissen sollte man, dass er nicht über den Po geht und beim Gehen etwas hoch rutscht, was aber nicht schlimm ist. Die Farbe ist genau wie abgebildet.

Kapuzenpullover lang

Der Pulli sieht zwar gut aus, hat aber nicht so schöne Schnittform. Habe den Pulli zurück geschickt. Größe M ist zu eng in der Oberseite Größe L sieht wie ein Kartoffelsack aus. Schade.

Ein schöner Hoodie...

Er fällt allerdings etwas klein aus, vielleicht lieber eine Größe größer bestellen! Was ich nicht so schön fand, er fusselt innen ziemlich stark ab, hatte ein schwarzes Shirt an!

Schicker Hoddy

Schicker Hoddy, musste ihn leider zurück schicken da er kleiner ausfällt als angegeben. Trage sonst immer S aber hier brauchte ich M und der ist leider schon ausverkauft. Schade

Schöner Hoodie...

Ich liebe lange Hoodies vor allem für die kühlen Tage mit einer Leggings zuhause um auf's Sofa zu kuscheln... Material, Farbe und Schnitt sind gut.

Wirklich wunderschön. Leider fällt zu klein aus. Ich bin 172cm, habe V Figur, trage Gr. 36/38. An dem Hoodie ist alles zu klein. Schade. Geht leider Retoure.

Schöner Sweatpulli

Schöner Sweatpullover, länger geschnitten. Habe Größe XL bestellt und trage eine 44. Passt super und ist auch nicht zu weit. Macht eine schöne Figur.

Perfekt :-)

Der Hoodie hat eine schöne wärmende Länge für kältere Tage. Er ist schön warm. Und die Ärmel haben auch eine prima Länge. Ich bin 1,70 m groß.

Toller Pullover, aber etwas eng

Toller Pullover, aber etwas eng, an den Ärmeln und auch allgemein, trag normal M, manchmal auch S, aber hier war M zu klein. Geht daher zurück.

Leider in XL viel zu klein

Ein sehr schöner Hoodie, aber leider ist er viel zu eng. Hatte mich so drauf gefreut. Größe XL ist wohl eher Größe 40/42. Schade! 😏

Toller Pullover

Angenehm zu tragen da innen leicht aufgerauht und er ein wenig länger und weiter ist. Habe den Kauf nicht bereut.

Schön aber...

Dieser Hoodie ist eigentlich sehr schön, fällt aber zu klein aus, er ist viel zu eng. Ging deshalb leider zurück.

Leider ist der Artikel nicht wie beschrieben ...

Leider ist der Artikel nicht wie beschrieben , bei der Größe sollte man auch aufpassen . ging leider zurück .

schöner pullover

ich trage ihn so gerne das ich mir noch ein bestellen muss das material ist sehr schön auch die verarbeizung

genau wie abgebildet

Es ist genau abgebildet, jedoch eine Nummer großer wählen bei eure kauf. Minus Punkt es fußelt.

Toller Pulli

Die Farbe ist so wie abgebildet, und vom Stoff und Schnitt ist der Pulli total bequem und flauschig.

Super pullover

Gute Qualität. Super Farbe. Aber leider fällt er sehr klein aus. Lieber 1nr größer bestellen

Ein toller Pullover!

Ein schöner kuschelliger Pullover!! Bänchen sind ein schönes Accessoires! Fällt jeodh klein aus!