Lovpet Fahrradhundeanhänger, Hundewagen 2in1 Hundebuggy Hundebox Transporttasche Faltbar

WAHRUNG vor den verkäufer

Der Wagen wurde defekt geliefert, sei Juni kämpfe ich um die Reklamation zu erledigen. Es wurde schon durch OTTO eskaliert. Egal was ich an den Verkäufer schreibe, kommt nur eine automatische Antwort, die überhaupt nicht stimmt. Finger weg von den Verkäufer!

Gestern kam endlich der lang ersehnte Wagen ...

Gestern kam endlich der lang ersehnte Wagen für unseren Mops an. Heute morgen wollte ich ihn auspacken und aufbauen. Diese geschaltete sich etwas schwieriger denn das hindere Rad konnte ich nicht einhagen da entweder die feder gebrochen war oder verrutscht ist. Auf alle Fälle ging es nicht zu machen. Aber auch wenn das nicht gewesen wäre, wäre der Wagen auch so zurück gegangen, da ich sehen konnte dass man die Wanne des Wagens nicht am Fahrgestell befestigen kann. Ich finde das ist eine Unfall gefahr für unsere Vierbeiner.

Nicht alle teile geliefert

Fehlt Haube und niemand antwortet auf die Frage ob Ersatz Teil wird nachgeliefert.Geht also zurück