Lovpet Fahrradhundeanhänger, Hundewagen 2in1 Hundebuggy Hundebox Transporttasche Faltbar

Kann ich sagen super Wagen

Mein kleiner Chiuwawa, fühlt sich darin pudelwohl, er mag da gar nicht mehr raus geholt werden, der Wagen steht sogar Nachts über neben mein Bett und mein Chiuwawa schläft Nachts über darin. Kann ich weiter empfehlen der Aufbau war auch sehr schnell und unkompliziert, und der lässt sich super gut schieben und super fix zusammen klappen und im Kofferraum vom Auto einpacken. Passt perfekt.

Prima, doch nach 5 Mon. irreparablen Schaden

Ich fand diesen Hundewagen top. Leider ließ er sich bereits nach 5 Monaten nicht mehr zusammen klappen. Ein Umtausch ging nicht weil keine Verpackungsmöglichkeit gab. Hätte ihn gerne noch einmal gekauft, doch das Risiko das dieser Schaden noch einmal passiert war mir zu hoch. Und nun steht der Wagen im Keller weil wir ihn im Auto nicht mehr transportieren können.

Schick und praktisch

Die Aufbauanleitung ist so hilfreich als wäre gar keine dabei. Völlig unverständliche Angaben aber der Aufbau ist nicht wirklich kompliziert. Der Buggy ist handlich, sieht hübsch aus und ist mit den 360 Grad Rädern schön beweglich. Meine zwei Chihuahua Mädels fühlen sich sehr wohl in dem Buggy. Alles super.

Tolle Transporter für meine Katze

Meine Katze füllt sich endlichmal woh und kann jeden empfehlen. Sie ist nicht mehr eingequescht in einen kleinen Transporter. Für die sichere Transport hat man an alles gedacht, sogar ist noch ein Regenschutz mit dabei. Meine Katze fühlt sich richtig wohl dirine. Danke

WAHRUNG vor den verkäufer

Der Wagen wurde defekt geliefert, sei Juni kämpfe ich um die Reklamation zu erledigen. Es wurde schon durch OTTO eskaliert. Egal was ich an den Verkäufer schreibe, kommt nur eine automatische Antwort, die überhaupt nicht stimmt. Finger weg von den Verkäufer!

Wir haben den Artikel für unsere ...

Wir haben den Artikel für unsere Zwergdackelhündin gekauft,Der Aufbau war schnell erledigt,gutes Material wurde verarbeitet,mit Regenschutz geliefert. Sind zufrieden damit u ist wie wir wir uns ihn vorgestellt haben. Lieferung ging schnell.

Ein super Artikel.

Meine zwei Mietzen sind begeistert. Ruckzuck zusammen gebaut,. Ultraleicht vom Gewicht, schnell einzuklappen. Alles perfekt.

Hammer

Ein wundervoller Wagen. Sehr schöne Optik. Die Qualität der Räder könnten etwas besser sein, aber für den Preis ist es in Ordnung. Es passen 2 Katzen von 3-5kg rein. Sehr zu empfehlen.

Sehr gute Qualität

Tut, was er soll kann ich nur jedem empfehlen, ich verstehe die anderen Bewertungen nicht

Schöner Buggy

Mein Hund liebt den Buggy zum mitfahren

Wir sind zufrieden ich habe jetzt zwei kleine

Wir sind sehr zufrieden .damit ich habe den Baggy in Urlaub mitgenommen ich hab kleine 2 kleine hunder 👍👍

Ein sehr schöner, stabiler Hundebuggy.

Ein sehr schöner, stabiler Hundebuggy. Mein Wuffi fühlt sich darin wie der Prinz aus Zamunda.

Ja, ich würde den Wagen weiter empfehlen, aber

die Fotos der Anleitung sind von schlechter Qualität. Mit etwas logischem Denken gelingt aber der Aufbau!

Leider lösen sich die ersten Nieten

Gestern kam endlich der lang ersehnte Wagen ...

Gestern kam endlich der lang ersehnte Wagen für unseren Mops an. Heute morgen wollte ich ihn auspacken und aufbauen. Diese geschaltete sich etwas schwieriger denn das hindere Rad konnte ich nicht einhagen da entweder die feder gebrochen war oder verrutscht ist. Auf alle Fälle ging es nicht zu machen. Aber auch wenn das nicht gewesen wäre, wäre der Wagen auch so zurück gegangen, da ich sehen konnte dass man die Wanne des Wagens nicht am Fahrgestell befestigen kann. Ich finde das ist eine Unfall gefahr für unsere Vierbeiner.

Hundebuggy

Ich bin voll zufrieden und sieht auch schick aus LG Tyler, der französische Bulldog Mops Mix

Mega praktisch !

Ratz fatz aufgebaut , schnell wieder zusammen . Perfekt fürs Auto zum mit nehmen für Ausflüge . Auch habe ich das Oberteil extra im Urlaub als Schlaf Gelegenheit verwendet . Mein Hund liebt es . Für Ausflüge mit vielen Menschen , im Restaurant oder ähnliches Ideal . Wir nutzen es für einen Chihuahua . Hat schön Platz . Denke ist maximal was für kleine - bis mittlere große Hunde . Sonst wird’s zu eng . Tolle Qualität .

Sehr schöner Hundebuggy

Der Buggy sieht toll aus. Von der Größe gerade eben ausreichend für einen Shih Tzu, ca 5,5 kg. Mir persönlich ist er zu schwer zu schieben. Ich habe den Buggy von Hauck. Leider ist der zu groß für das Auto. Deshalb wollte ich gerne einen kleineren. Leider ist dieser Buggy überhaupt nicht gefedert und sehr "steif" beim Schieben. Schade.

Innerhalb von 3 Tagen am 17.08.23 geliefert.

Wagen ausreichend für unsere Zwecke. Leider wurde die Regenabdeckung nicht mitgeliefert. Nach mehreren Telefonaten mit Otto ist die Plane bis heute (5.9.) immer noch nicht da. Es sollte doch kein Problem sein, eine Plane nachzuliefern, aber scheinbar doch😒

Der perfekte Buggy für meine 2 Kater!

Die Lieferung erfolgte turboschnell schon nach 2 Tagen. Der Aufbau war einfach und selbsterklärend. Der Wagen ist formschön, stabil und praktisch. Der letzte Besuch bei der Tierärztin liegt nur wenige Tage zurück. Danach habe ich nach einem besseren Transportsystem für 800 m Weg gesucht - und mit diesem Buggy gefunden: gut durchdacht und groß genug für 2 normalgroße Hauskater. Sogar ein gepflasterter Weg stört jetzt nicht mehr. Getränke- und Handyhalter, Regenhaube, 4 Taschen und 1 Korb sind noch zusätzliche Vorteile. Ich bin rundum zufrieden. Meine Kater erkunden ihn noch neugierig.

Preis/Leistung

Das Preis Leistung Verhältnis ist okay.

Toller buggy

Ein sehr schöner buggy und hält was er verspricht, sehr zu empfehlen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Schöner Artikel, erfüllt seinen Zweck

Das Preis - Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Die " Aufbauanleitung " könnte man verbessern. Man braucht sie aber auch nicht wirklich. Alle Teile an der Wanne sind mit Reißverschluss befestigt. Die Wanne selbst wird mit einem Klettverschluss an dem Gestell befestigt. Mein Hund fühlt sich in dem Wagen wohl. Ich bin zufrieden.

Guter Kauf

Gute Verarbeitung , schönes Teil brauche es um meinen großen Kater zum Tierarzt zubekommen! Für ihn ist eine normale Box zu klein!! Das zusammenbauen kostet allerdings Nerven!!

Super Produkt

Einfach nur toll der Hund hat Platz und man kann selber entspannt schoppen und Hund ist dabei. Einfache Handhabung. Bin einfach begeistert.

Mein Hund fühlt sich wohl

Dieses Artikel ist definitiv weiter zu empfehlen. Ist stabil gut verarbeitet gute Handling. Mein Hund fühlt sich wohl, und schon anfragen bekommen woher ich es habe:)natürlich bei Otto 🤗

Umständlich

Der Zusammenbau ging einigermaßen. Aber das zusammenklappen für den Transport im Auto ist umständlich und viel zu schwierig. Habe ich zurück geschickt.

Nicht alle teile geliefert

Fehlt Haube und niemand antwortet auf die Frage ob Ersatz Teil wird nachgeliefert.Geht also zurück