Chiemsee Poloshirt aus reinem Baumwoll-Piqué

Preis Leistung In Ordnung

Ist nach 3 Wochen 2x mal tragen an den Armen gerissen. Farbe bleicht ab. Bin sehr enttäuscht!

Farbe gut Wird beim Waschen immer kleiner ...

Farbe gut Wird beim Waschen immer kleiner Preis war Ok Würde es nicht noch mal kaufen

Nicht nochmal

Sehr schlechte Passform!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Enttäuschende Passform

Leider ein Artikel, bei dem die Passform ganz anders war als erwartet. Materialtechnisch ansonsten ok und auch der Preis hätte gestimmt.

Fällt gross aus

Preis ok Jedoch, L passt grundsätzlich an mir Beispiele Alpha L passt wie geschneidert Levis L passt woe geschneidert No-Name Shirts passen wie geschneidert —- Dieses Chiemsee Shirt zu lang und am den Oberarmen schlabbernd Es ist ok. T-Shirt in die Hose gesteckt, dann trag icjs oben luftiger, weil‘ recht locker sitzt Eher M als L

Preisleistung zu schlecht

Selbst für die Hälfte des Preises ist die Qualität einfach schlecht. Hierfür allerdings normal ü30€ zu verlangen, schon eher unverschämt. Der Stoff ist dünn und lapprig. Der Sitz sieht immer irgendwie schief aus. Zumindest stimmt hier mal die Größe das ist aber kein Trost.

Nicht die alte Chiemsee-Qualität

Chiemsee war ja mal eine Premium-Marke. Dieses Poloshirt ist alles, aber kein Premium. Das Logo ist ganz schön aufgedruckt auf einen Stoff, der sehr preiswert wirkt. Die Kopflöcher sind nach einmaliger Benutzung schon ausgeleiert und das Poloshirt riecht ein wenig nach Chemie. Nein Danke, zurück. Ein günstiger Preis ist nicht alles. Wer nur das Logo für möglichst wenig Geld braucht, sollte zugreifen.

Chique

Sehr schickes Polo Hemd in ordentlichen Qualität. Passt mir sehr gut . Man macht in Freizeit und Beruf eine gute Figur. Gut zu reinigen und trocken.

Leider beim Waschen eingegangen

Ich war am Anfang richtig positiv beeindruckt, auch von der Qualität und von der Farbe, allerdings ist das Poloshirt nach dem ersten Mal gewaschen eingegangen, man könnte das Shirt eine Nummer größer kaufen, um dann auch nach dem waschen, das Shirt weiter zu tragen!

Schlechte Qualität

Nach dem ersten Waschen war das Shirt total verzogen. Es ist so sehr in sich verdreht, dass es nicht mehr vernünftig gebügelt werden kann. Bei 800 Umdrehungen wurde es gewachsen. So etwas habe ich in der Premiumklasse nicht erwartet.

Farbe blass, Material dünn

Farbe ist sehr blass grün, Material sehr dünn

Qualität ist nicht besonders gut.

Nach der ersten Wäsche wirkt die Farbe wie ausgewaschen. Fazit: Man muss das Poloshirt nicht unbedingt im Schrank haben.

Polo von Chiemsee

Ach was war ich als Teenager Fan der Marke Chiemsee. Tolle Mode, Stylisch, Farbenfroh. Und jetzt das. Oh mein Gott. Farbe schwach, Passform wie ein Sack, Verarbeitung unteres Mittelmaß. Schade!!!

Ich habe zwei von diesen Polo Hemden in ...

Ich habe zwei von diesen Polo Hemden in unterschiedlichen Farben gekauft. Beide hatten sehr unterschiedliche Qualitäten. Dieses Poloshirt ist trotzdem vom Preis/Leistungsverhältnis noch passabel.

Mäßig im Stoff

ich finde den Stoff zu dünn, keine gute Qualität. aber für Arbeit reicht es . MFG

Naja…

Der Schnitt ist komisch, und fühlt sich etwas ausgeleiert an. es war im Angebot, daher habe ich es bestellt. Zurückschicken lohnt sich nicht, also hängts im Schrank.

Nach viermal Waschen aus der Form ausgeleiert

Ganz miserable Qualität, nach viermal Waschen zeigt sich die wahre Qualität des Kleidungsstücks. Völlig ausgeleiert, gerade gut genug für die Altkleidersammlung.

Der Artikel hatte ein notdürftig gestopftes Lo

Das Poloshirt an sich sieht gut aus, allerdings hat es ein Loch, welches scheinbar mit der Hand notdürftig zusammengenäht wurde. Daher geht es zurück

Schlechte Qualität

Wirkt billig! Dünner Stoff! Am Rücken war schon ein kleines Loch! Nicht gut! Bestimmt in Bangladesch produziert!

Naja

Komisch geschnitten. Zu lang eigenartige Passform

Nix für mich…

Hatte mich auf die Shirts gefreut, allerdings war XL zu eng und XXL „zauberte“ eine Sanduhrfigur 🙈 Also gehen die Shirts leider zurück

Nach der ersten Wäsche und vor dem 1.Tragen ...

Nach der ersten Wäsche und vor dem 1.Tragen lösen sich bereits die Nähte unter einem Arm. Schlechte Verarbeitung und Umtausch kompliziert

T-Shirt hat enttäuscht

Das T-Shirt ist nach der Wäsche total ausgeliefert und das Emblem löst sich vollständig. Würde ich nicht weiterempfehlen

Zwar schön aber

Schönes t Shirt leider schon zweimal bestellt und zweimal kaputt. Von der Qualität gut. Hoffen das es das dritte Mal nicht kaputt ist.

Schlecht verarbeitet

Der Stoff selber war ok aber die Verarbeitung nicht so gut. Schon beim auspacken blätterte das Logo von dem Shirt ab!!

Der Schnitt im Schulterbereich ist ...

Der Schnitt im Schulterbereich ist nio (Ärmel )

Sehr schlechter Qualität

Ärmel sehen aus als ob sie ausgeleiert sind. Ich würde es nicht noch ein mal kaufen

Nicht zu empfehlen

Habe den Artikel einige Male gewaschen, verliert an Farbe und auch eingelaufen