Chiemsee Poloshirt aus reinem Baumwoll-Piqué

Baumwoll Polo Shirt

Preisleistung und Qualität zufriedenstellend….Farbe und Passform ok

Erst Top, -damm Flop

Erster Eindruck ok. Nach einmaliger Wäsche bei 30 Grad und trocknen auf dem Wäscheständer (natürlich kein Trockner) sehr eng geworden und nicht mehr ordentlich in Form. Also ein Flop

fällt zu eng aus

entspricht nicht der ausgewiesenen Größenangabe, besser eine Kategorie größer bestellen

Schnitt unzureichend

Die Polohemden fallen sehr groß und "sackig" aus. Leider ist somit der Gesamteindruck unzureichend.

Poloshirt für jeden Tag

Einfache Lösung und für jeden Tag zu tragen nur etwas billige Verarbeitung ansonsten tragbar.

Klamotte super, Lieferung und Bezahlung nicht!

Vorne weg Bestellter Artikel ist super und passt in meiner Größe. Qualität sieht sehr gut aus. Wird sich sicherlich erst nach mehrmaliger Wäsche zeigen ob es zu fusseln beginnt. Ich habe allerdings 11 Artikel bestellt. Diese kamen in 6 Paketen und Tüten. 2 Artikel gehen zurück. Ich habe ganze fünf Überweisungen zu tätigen. 3x Ratepay und 2x Otto. jedes mal neue eingaben des Verwendungszweckes. Das ist mehr als lästig und umständlich!!

Passform gut, Farben nicht stabil

Ich habe die Hemden in allen Farben bestellt, außer weiß. Ich habe sie vor dem ersten Tragen gewaschen, und leider sieht das pinke Hemd aus, als würde ich es schon Jahre lang tragen. Die Farbe ist doch stark verblasst. Schade ☹️ Daher ziehe ich zwei Sterne ab.

Zu Breit

Das Polo ist fast quadratisch. Viel zu Breit für mich.

Poloshirt zu niedrigen Preis

Das Shirt fällt groß aus. Daher wurde es eine Nummer kleiner bestellt. Zum regulären Preis würde ich es nicht behalten. Der Angebotspreis ist ok, dafür geht es mit. Qualität mittelmäßig. Wie schon erwähnt der Preis spricht hier für sich.

Guter Stoff leider schlecht verarbeitet

Guter Stoff leider schlecht verarbeitet. Nach dem 1. Waschen vor dem Anziehen haben sich Nähte gelöst. Schade habe mir mehr versprochen.

naja geht so.....

fällt doch eher klein aus, dünner Stoff, denke viele Wäschen hält das Polo nicht aus

Schönes t Shirt

👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Qualität in Ordnung, aber Passform nicht

Schnelle Lieferung, Qualität in Ordnung aber die Passform entspricht nicht XXL

Das Material ist trotz bügeln mit Dampf ...

Das Material ist trotz bügeln mit Dampf steif und wenig elastisch.

Größe stimmt, aber

mal ehrlich. Was soll das denn sein? Habe Shirts aus Discountern für 9.90, die eine bessere Stoffqualität aufweisen. Im Lieferzustand sieht es gut aus. Vor dem ersten Tragen gewaschen. Da war schon die Ernüchterung. Kragen verzieht sich, Stoff knittert und leiert aus... aber bequem isses! Als Schlabberlook für zu Hause oder zum Arbeiten ok!

Gut bis kann passieren

Habe diesen Artikel 2x bestellt. 1.Bestellung war top. 2. Bestellung war nicht gut, andere farbe und Größe. Artikel hat loch hinten. Leider nicht gesehen beim ersten mal anziehen . Preis & Ware aber sonst ok.

Im Vergleich zu Anderen lasch

Material geht so, aber gegenüber gleichzeitig bestellten Shirts einfach nur im Vergleich zum Preis niederwertiger. Habe unter dem Hersteller „CHIEMSEE“ etwas mehr erwartet. Nur das Logo auf der Brust macht das Shirt noch nicht zum Spitzenreiter.

Schöne Farbe..

Für diesen Preis kann man nicht viel erwarten. Material ist dünn und durchsichtig. Also mit Unterhemd untragbar denke ich mal. Mal sehen wie es nach dem Waschen aussehen wird. Grä@e fällt normal aus. Ich habe es trotzdem behalten wegen der schönen Farbe und des günstigen Preises.

Nicht sehr hochwertig für den Preis noch ok.

Grösse passt. Minuspunkt: Naht am Ärmel nicht durchgängig genäht, konnte ich mit Hilfe meiner Nähmaschine beheben, leider erst nach der 1. Wäsche bemerkt sonst wäre das Shirt retoure gegangen.

Billig gefertigt und minderwertig

Ware ist befriedigend und entspricht eine Outlet Qualität für Sommerschussverkauf. Ich wurde es nicht noch ein mal kaufen. Erste handwäsche mit wenig Farbeverlust. XL passt sehrgut. Knopflöcher sind billg genäht.

Mäßige Qualität

Guter Schnitt und schöne Farbe, aber nach 1x Waschen bereits Stofffehler erkennbar (Farbgebung heller als der Rest), die Ärmelbündchen ebenfalls schon mit leichten Abnutzungserscheinungen. Wenn neben Schnitt und Farbe die Qualität passen würde, absolute Empfehlung. So leider nicht.

Schön

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Na ja...

Von einem Markenshirt dieser Kategorie hätte ich was Verarbeitung, Qualität und vor allem Passform mehr erwartet. Vor allem der Schnitt der Ärmel ist ziemlich daneben. Für die Arbeit geht's so,aber mehr auch nicht....

Poloshirt

Keine gute Qualität, die mir zusagt, aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten , gefiel nicht ging zurück

Poloshirt für Freizeit

Dieses Poloshirt ist eher für die Freizeit als fürs Büro, das Chiemsee Logo ist aus Kunststoff und sieht " billig" aus. Wenn es kleiner, feiner und mit Faden aufgenäht wäre, wäre es schöner Ansonsten gut

Artikel in 2 Farben, aber in der selben ...

Artikel in 2 Farben, aber in der selben Größe bestellt. Ein Teil passt super, das andere ist viel zu groß. Wie kann so etwas sein ?

Gute Qualität mit kleinem Fehler

Habe das in zwei Farben bestellt,Stoff und Qualität gut allerdings kam das weiße ohne Logo obwohl es auf dem Bild zu sehen war...habe es trotzdem behalten, das zweite war in Ordnung

Poloshirt

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr dünnes Shirt

Die Farbe ist zwar in Ordnung, aber das Material ist doch sehr dünn. Für den Preis sollte es für einen Sommer reichen. Fällt sehr eng aus und geht daher zurück.

für 15 Euro okay

Das Polohemd hat einen ziemlich großen Kragen. Deshalb nur bedingt empfehlenswert. Die Farbe gefällt. Aufgrund des geringen Preises wurde das Polohemd behalten.