Chiemsee Poloshirt aus reinem Baumwoll-Piqué

Billigste Chiemsee Qualität und Verarbeitung

Eins vorweg, ich mag die Marke Chiemsee total und hatte bislang noch keine Qualitätsprobleme. Bei diesem Poloshirt sieht das aber komplett anders aus. Man könnte meinen es ist ein 1-2 € Shirt mit aufgeklebtem Chiemsee Logo. Der Stoff ist sehr dünn und auch die Form zeigt bereits im Vorfeld das die Verarbeitung spätestens nach dem Waschen seine Spuren hinterlässt. Es ist bereits jetzt leicht verzogen ohne das man es überhaupt angezogen hat! Dann verstehe ich nicht wie die Größen Zustandekommen? Ich mag es ja schon luftig und bestelle grundsätzlich immer eine Nummer größer aber hier kommt es mir vor das ich die Größe XXXXXXXXL gekauft habe. Klingt übertrieben ist es aber nicht. Otto oder Vorteilsshop, es wäre besser ihr würdet diesen Artikel aufgrund mangelhafter Verarbeitung und Qualität aus dem Programm nehmen. Geht auf jeden Fall zurück.

Schlechte Qualität

Ich bin normalerweise kein Freund von Bewertungen, ich kann mich der Bewertung eines Kunden vom 13.05.23 anschließen. Sehr dünner Stoff, schlecht vernäht, billige Machart. Nicht einmal das Markenzeichen innen ist ordentlich eingenäht. Geht umgehend zurück.

Nur die Passform ist ok

HABE 2 SHIRTS GEKAUFT U HÄTTE BESSER AUF DIE BEWERTUNGEN VERTRAUT-LEIDER ZEIGEN BEIDE SHIRTS NOCH VOR DER 1.WÄSCHE MEHRE KLEINE LÖCHER IM STOFF-ALSO EHER NICHT ZU EMPFEHLEN!!

Billigste Qualität

ich bin entsetzt über die Qualität der Poloshirts!!! Alle drei Shirts wurden von mir in 3XL bestellt. Allerdings hatte ich schon nach dem auspacken das Gefühl, dass ich Kartoffelsäcke in der Hand habe. Die Shirts haben ausgesehen wie 7XL!!! Da ich jedes Shirt vor dem Tragen wasche, habe ich dies auch diesmal getan. Das grüne Poloshirt wurde nicht gewaschen, das rote und blaue Poloshirt wurde gewaschen. Wie immer im Schonwaschgang bei 30 °C. Die Shirts waren NICHT im Trockner! Als die beiden Polohemden aus der Wäsche kamen, traute ich meinen Augen nicht!!! Das blaue und rote Shirt sind extrem (!!!) eingelaufen. In der Länge etwa 15 Zentimeter (!!!) und auch in der Breite viele Zentimeter. Außerdem sind die Shirts total verzogen! Die Qualität dieser Polohemden ist absolut unterirdisch! Es ist eine FRECHHEIT so etwas überhaupt zahlenden Kunden zu verkaufen!!! Und das von einer Marke mit der man eigentlich Qualität verbindet. Ich habe von Chiemsee schon viele Shirts getragen. Aber so eine qualitativ minderwertige Ware ist mir noch niemals in die Finger gekommen. Die Shirts wurden natürlich zurück geschickt.

Sehr schlecht nach 2x Waschen weggeworfen

Der Stoff ist viel zu dünn und schlecht, nach der ersten Wäsche war es schon unansehlich, nach der zweiten Wäsche habe ich es als Putzlappen verwendet. Dummerweise habe ich drei Stück davon bestellt. Zum Glück im Angebot. Bei allen war es gleich!

Sehr dünner Stoff

Ein Poloshirt ging wegen Löchern zurück - "Chiemsee"-Emblem aus Gummi eingebügelt - löst sich nach mehreren Waschgängen. Zudem Nähte unter den Ärmeln nicht besonders widerstandsfähig. Leider relativ schlechte Qualität.

Die Farbe hat sich nach der ersten Wäsche ...

Die Farbe hat sich nach der ersten Wäsche verändert

Sehr schlechte Qualität

Der Stoff ist sehr schlecht

Chiemsee Poloshirt aus reinem Baumwoll-Piqué

Chiemsee grosse Enttäuschung...habe in grosse M bestellt ist war in M angekommen,aber da passe ich 2 mal rein ist wie xxl...Qualität sehr schlecht

Stoff-Müll

Weder von der Qualität des Stoffes noch von der Verarbeitung kann man positiv sprechen. Jedes billige China-T-Shirt ist besser. Chiemsee-Logo = Qualität? Ein guter Witz. Nach dem Waschen hart, verzogen, unförmig. Ein Fall für die Altkleidersammlng. Nie wieder was von "Chiemsee" 👎👎👎👎👎

Schlechte Qualität

Nach 2 mal waschen Löcher unter beiden Achseln. Nähte lösen sich auf.

Sehr schlechte Verarbeitung siehe Bundnaht !

Nähte und Knopflöcher sind sehr schlecht verarbeitet sodass der Eindruckt entsteht das dieses ein dritte Wahl Produkt ist . Selbst Angebote sollten nach auspacken nicht solchen Eindruck hinterlassen. Geht umgehend zurück!

Billigstware

Geht nach 4x waschen (Feinewäsche) etwas aus der Form, schlimmer aber sind mehrere Löcher im Achselbereich obwohl ich mich dort nichtmal rasiere. Stoff zu dünn, Nähte zu schlecht für mehr als einen Sommer nicht geeignet !

Billigste Qualität.

Max. 5 € Wert. CHIEMSEE Zeichen nur draufgeklebt. Nach einmal Waschen abgegangen.

Miserable Qualität

Form an Ärmeln und Kragen nach 1x waschen mit Feinwaschmittel verkringelt . Einfach nur in die Tonne zu werfen. Chiemsee?

Schlecht verarbeitet

Nähte und Saum an den Ärmeln geht auf. Noch einmal Waschen und dann muss es in den Müll.

Billig!

Billig verarbeitet, selbst für den günstigen Preis völlig uninteressant! Geht zurück.

Viel zu groß!

Beschriftet mit Größe L,-ist aber mindestens Größe XXL

Shirt sah gut aus bis es gewaschen wurde, ...

Shirt sah gut aus bis es gewaschen wurde, leider ist die Farbe nicht mehr die gleiche

Eins vorweg, ich mag die Marke Chiemsee ...

Eins vorweg, ich mag die Marke Chiemsee total und hatte bislang noch keine Qualitätsprobleme. Bei diesem Poloshirt sieht das aber komplett anders aus. Man könnte meinen es ist ein 1-2 € Shirt mit aufgeklebtem Chiemsee Logo. Der Stoff ist sehr dünn und auch die Form zeigt bereits im Vorfeld das die Verarbeitung spätestens nach dem Waschen seine Spuren hinterlässt. Es ist bereits jetzt leicht verzogen ohne das man es überhaupt angezogen hat! Dann verstehe ich nicht wie die Größen Zustandekommen? Ich mag es ja schon luftig und bestelle grundsätzlich immer eine Nummer größer aber hier kommt es mir vor das ich die Größe XXXXXXXXL gekauft habe. Klingt übertrieben ist es aber nicht. Otto oder Vorteilsshop, es wäre besser ihr würdet diesen Artikel aufgrund mangelhafter Verarbeitung und Qualität aus dem Programm nehmen Ich habe die Bewertung bewusst übernommen. Weil 100% es so ist. Ich hoffe Mann nimmt es mir nicht krumm.

sehr schlechte Qualität

Polo-Shirt hatten unangenhemen Geruch. Also erstmal waschen. Meine Frau ärgerte sich da sehr schlecht zu bügeln und das Chiemsee_emblem löste sich ab. Trotz des Angebotspreis das Geld nicht wert!

Keine Qualität

Das Shirt in blau und rot bestellt. Ausgepackt und gleich zurück. Der Stoff ist keine Qualität und das rote Shirt hatte Farb-abweichungen

Falsche Farbe

Wenn das Grün so wie auf dem Foto wäre, dann wäre es Klasse. Leider ist es ein helles mint, daher geht es zurück.

Leider ich bin enttäuscht es ist gar nicht wie auf dem bild 😪

Bin garnicht begeistert leider.

Es ist nach dem Waschen eingelaufen kürzer geworden.

Vermutlich KEIN Original Chiemsee !

Im Einnäher falsche deutsche Formulierungen. Kein Herstellungsland angegeben. Stoffqualilität ist dünn.

Brandlabel Außen nicht innen. Beim waschen und

Schlechte Qualität

Nach dem 1 waschen bei 30 Grad sah das Teil schon aus wie 10 Jahre alt .wurde Gelblich und der Stoff ist alg. Zu dünn,Brustwarzen sieht man durch ..gefällt uns überhaupt nicht .einmal und nie wieder