Chiemsee Poloshirt aus reinem Baumwoll-Piqué

Baumwoll Polo Shirt

Preisleistung und Qualität zufriedenstellend….Farbe und Passform ok

Absolute Kaufempfehlung

Das Chiemsee Poloshirt aus reinem Baumwoll-Piqué in XL-Größe ist ein absolutes Must-have für jeden Kleiderschrank! Die hochwertige Baumwollqualität sorgt für einen angenehmen Tragekomfort und eine erstklassige Haptik. Die Passform ist perfekt und bietet ausreichend Bewegungsfreiheit. Das zeitlose Design mit dem charakteristischen Polokragen verleiht dem Shirt einen eleganten Look, der sowohl im Alltag als auch bei besonderen Anlässen überzeugt. Die Verarbeitung ist hervorragend, sodass man lange Freude an diesem hochwertigen Kleidungsstück haben wird. Insgesamt ein absolut empfehlenswertes Poloshirt, das sowohl in Sachen Qualität als auch in puncto Stil keine Wünsche offen lässt!”

Billigste Chiemsee Qualität und Verarbeitung

Eins vorweg, ich mag die Marke Chiemsee total und hatte bislang noch keine Qualitätsprobleme. Bei diesem Poloshirt sieht das aber komplett anders aus. Man könnte meinen es ist ein 1-2 € Shirt mit aufgeklebtem Chiemsee Logo. Der Stoff ist sehr dünn und auch die Form zeigt bereits im Vorfeld das die Verarbeitung spätestens nach dem Waschen seine Spuren hinterlässt. Es ist bereits jetzt leicht verzogen ohne das man es überhaupt angezogen hat! Dann verstehe ich nicht wie die Größen Zustandekommen? Ich mag es ja schon luftig und bestelle grundsätzlich immer eine Nummer größer aber hier kommt es mir vor das ich die Größe XXXXXXXXL gekauft habe. Klingt übertrieben ist es aber nicht. Otto oder Vorteilsshop, es wäre besser ihr würdet diesen Artikel aufgrund mangelhafter Verarbeitung und Qualität aus dem Programm nehmen. Geht auf jeden Fall zurück.

Schlechte Qualität

Ich bin normalerweise kein Freund von Bewertungen, ich kann mich der Bewertung eines Kunden vom 13.05.23 anschließen. Sehr dünner Stoff, schlecht vernäht, billige Machart. Nicht einmal das Markenzeichen innen ist ordentlich eingenäht. Geht umgehend zurück.

Das Poloshirt hat eine dem Preis entsprechende Qualität, es hat meinem Mann gut gefallen. Die Farbe war wie abgebildet, die Passform auch für einen am Bauch korpulenteren Herrn gut. Ich empfehle es uneingeschränkt weiter.

Erst Top, -damm Flop

Erster Eindruck ok. Nach einmaliger Wäsche bei 30 Grad und trocknen auf dem Wäscheständer (natürlich kein Trockner) sehr eng geworden und nicht mehr ordentlich in Form. Also ein Flop

Nur die Passform ist ok

HABE 2 SHIRTS GEKAUFT U HÄTTE BESSER AUF DIE BEWERTUNGEN VERTRAUT-LEIDER ZEIGEN BEIDE SHIRTS NOCH VOR DER 1.WÄSCHE MEHRE KLEINE LÖCHER IM STOFF-ALSO EHER NICHT ZU EMPFEHLEN!!

Kann die amderen Bewertungen nicht verstehen. Mein Mann ist sehr zufrieden mit den Tshirt. Hab es in 3 Farben gekauft und alle schon oft gewaschen, sehen aus wie neu.

Billigste Qualität

ich bin entsetzt über die Qualität der Poloshirts!!! Alle drei Shirts wurden von mir in 3XL bestellt. Allerdings hatte ich schon nach dem auspacken das Gefühl, dass ich Kartoffelsäcke in der Hand habe. Die Shirts haben ausgesehen wie 7XL!!! Da ich jedes Shirt vor dem Tragen wasche, habe ich dies auch diesmal getan. Das grüne Poloshirt wurde nicht gewaschen, das rote und blaue Poloshirt wurde gewaschen. Wie immer im Schonwaschgang bei 30 °C. Die Shirts waren NICHT im Trockner! Als die beiden Polohemden aus der Wäsche kamen, traute ich meinen Augen nicht!!! Das blaue und rote Shirt sind extrem (!!!) eingelaufen. In der Länge etwa 15 Zentimeter (!!!) und auch in der Breite viele Zentimeter. Außerdem sind die Shirts total verzogen! Die Qualität dieser Polohemden ist absolut unterirdisch! Es ist eine FRECHHEIT so etwas überhaupt zahlenden Kunden zu verkaufen!!! Und das von einer Marke mit der man eigentlich Qualität verbindet. Ich habe von Chiemsee schon viele Shirts getragen. Aber so eine qualitativ minderwertige Ware ist mir noch niemals in die Finger gekommen. Die Shirts wurden natürlich zurück geschickt.

Super schönes Polo,

Super schönes Polo, unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis, leider etwas zu eng geschnitten. Wer es bequem mag sollte eine Nummer größer als gewöhnlich bestellen.

Preis Leistung In Ordnung

Ist nach 3 Wochen 2x mal tragen an den Armen gerissen. Farbe bleicht ab. Bin sehr enttäuscht!

fällt zu eng aus

entspricht nicht der ausgewiesenen Größenangabe, besser eine Kategorie größer bestellen

Sehr schönes Poloshirt

Sehr gute Qualität, auch nach mehrmaligem waschen. Schnitt ist perfekt. Habe für meinen Mann gleich 3Stück bestellt.

Schnitt unzureichend

Die Polohemden fallen sehr groß und "sackig" aus. Leider ist somit der Gesamteindruck unzureichend.

Sehr schönes Poloshirt

Sehr schönes Poloshirt, Super schöner Sitz und super tolle Qualität. Würde es immer wieder kaufen

Klassiker

Super Schnitt und Qualität. Ein Klassiker. Farben verblassen schnell Aber sonst 👍🏼

Tolles Shirt

Super dieses Shirt, trägt sich super, angenehm auf der Haut, passgenau.

Poloshirt für jeden Tag

Einfache Lösung und für jeden Tag zu tragen nur etwas billige Verarbeitung ansonsten tragbar.

Sehr schlecht nach 2x Waschen weggeworfen

Der Stoff ist viel zu dünn und schlecht, nach der ersten Wäsche war es schon unansehlich, nach der zweiten Wäsche habe ich es als Putzlappen verwendet. Dummerweise habe ich drei Stück davon bestellt. Zum Glück im Angebot. Bei allen war es gleich!

Ein schönes Poloshirt

Ein sehr schönes Polohemd es ist wie ich es mir gewünscht habe ich kann es weiterempfehlen

Super Artikel!

Das T-Shirt ist super Qualitativ und passt wie angegossen,dazu günstig👍!

Tolles Shirt

Super Qualität und gut geschnitten, für den Preis super und nur zu empfehlen

Gute Passform und schöne Farbe. Mal sehen ...

Gute Passform und schöne Farbe. Mal sehen wie es nach 5 mal waschen aussieht!

Toll !!

Tolles Poloshirt! Schaut mega aus , guter Stoff!! Würde es wieder kaufen !

Schönes TShirt

Passgenau, schöner Stoff man merkt die Qualität ist sehr gut

Tolle Qualität

Stoff, Farbe, Passform alles wie beschrieben…Größen passen gut

Die Farbe hat sich nach der ersten Wäsche ...

Die Farbe hat sich nach der ersten Wäsche verändert

Sehr dünner Stoff

Ein Poloshirt ging wegen Löchern zurück - "Chiemsee"-Emblem aus Gummi eingebügelt - löst sich nach mehreren Waschgängen. Zudem Nähte unter den Ärmeln nicht besonders widerstandsfähig. Leider relativ schlechte Qualität.

Schönes Shirt und gute Qualität für den Preis. Toller artikel

Super poloshirt

Passt prima Qualität ist sehr gut..............................