Schwaiger CKB6005 058 Netzkabel, RJ45 Stecker, (50 cm)

Hochwertig

Hochwertiges Produkt. Man sollte aber auf die Größe achten. Ich habe fälschlicherweise 0,5 M bestellt, weil ich dachte, es seien 5 Meter - ist natürlich mein Fehler, habe die Null übersehen. Produkt an sich aber wirklich qualitativ hochwertig

Daumen hoch

Die Netzwerkkabel tun das was sie sollen. Machen einen sehr stabilen Eindruck, halten fest in der entsprechenden Buchse. So wie es sein soll. Wir werden diese Kabel wieder bestellen, wenn wir weitere benötigen :)

Sehr stabiles Kabel

Funktioniert einwandfrei und macht dazu einen soliden Eindruck, da es deutlich dicker ist als meine anderen Kabel. Auch in nicht so üblichen Längen (2.5m) erhältlich.

Durch den Schutz ist Kabel schwer zu lösen

Der Schutz über der Verriegelungslasche kann nur mit großer Kraft herunter gebogen werden. Somit läßt sich das Kabel nur sehr schwer aus der Buchse entfernen.

Besser als erwartet

Ich dachte erst es wäre nur ein No Name Produkt. Aber als ich es in den Händen hielt war es extrem hochwertig. Ich Kaufe ab sofort meine Kabel hier

Entspicht meiner Erwartung

Das Kabel habe ich in verschiedenen Längen gekauft, funktiniert alles einwandfrei. Noch etwas mehr Farbauswahl und das ganze währe perfekt.

Toller preiswerter Artikel

Das LAN-Kabel ist unschlagbar für den Preis. Noch kann ich nicht viel über die Langlebigkeit sagen, aber es scheint gut verarbeitet zu sein.

Gutes LAN-Kabel

Das blaue Cat6 LAN-Kabel hat eine gute Qualität, Sowohl die mechanische Kabelqualität als auch der "Nasenschutz" überzeugen.

Netzwerkkabel halt

Hatte das als "Lückenfüller" mitbestellt um irgendeinen Mindestbestellwert zu erreichen. Kann man immer gut rumliegen haben.

Gutes Kabel!

Für den Preis unschlagbar, flexibel und qualitativ hochwertige Stecker! Für einen Artikel von Schwaiger ein Schnäppchen!

Genau was ich wollte

Habe es zwecks Mediathek an TV angeschlossen. Bilder kommen sauber an. Und die Länge von 2,5m ist genau das was ich benötigt habe.

einfaches Netzwerkkabel

einfaches Netzwerkkabel, das genau das tut was es soll. Schön ist der Abknickschutz an den Steckerhaken

Bestimmt ganz gut.

Artikel bestimmt ganz gut, habe ihn aber nur benötigt um mein Kundenkonto mit Gutscheinen aufzuladen.

Gutes Kabel

Perfekte Länge für kurze Verbindungswege. Stecker lassen sich einfach ein- und wieder ausstecken.

Gutes Kabel!

Super Kabel in verschiedenen Farben und Längen erhältlich mit gutem Preisleistungsverhältnis!

Guter LAN-K in verschiedenen Farben und Länge

Das blaue Cat6 LAN-Kabel hat eine gute Qualität, perfekte Länge für kurze Verbindungswege.

ein hochwertiges Produkt

Das Kabel ist ein hochwertiges Produkt. Es funktioniert einwandfrei. Klasse Empfehlenswert

Tut was es soll, die Qualität ist gut und ...

Tut was es soll, die Qualität ist gut und bis jetzt keine Probleme. Für den Preis TOP!

so schön blau

Habe das Kabel bestelllt, weil es sich mit dem blau schön von anderen unterscheiden läßt.

Netzwerkkabel

Lieferzeit dauerte etwas länger als versprochen, dafür Lieferung kontaktlos in Briefkasten

Top Artikel

Ich benutze fast 1 Monate ich bin sehr zufrieden. Gut intel ich habe wlan angeschlos und tv auch

SCHWAIGER CAT6 Netzwerkkabel

Patchkabel RJ45 gut geeignet als Verlängerungskabel für Internet oder Lan-Party.

Gut

Gute Qualität und schnelle Netzverbindung. Jetzt kann ich Gigabit-Internet genießen.

Gutes RJ45-Kabel

Guter Datenverkehr und schnelle Übertragungsraten. Kann man weiter empfehlen.

Ein toller artikel

Alles wie beschrieben perfekt um denn router mit dem tv zu verbinden per lan

Wirkt vernünftig verarbeitet

Ich nutze das Kabel zwischen Router und Hue Bridge. Dafür eignet es sich perfekt.

Gutes Lankabel

Tut was es soll ist wirklich zu Empfehlen. Benutze es an meinem Schreibtisch.

Funktioniert sehr gut. Und leistet immer eine starke Verbindung. Sehr flexibel

Einwandfrei in Funktion und Qualität

Gibt es nicht viel mehr zu sagen, als in der Überschrift. Kaufen und freuen.

Schnell geliefert

Schnell geliefert, erfüllt seinen Zweck, kann ich nur weiterempfehlen.