Merax Gartenlounge-Set Polyrattan mit aufklappbarem Sonnendach inkl. Kissen für 5 Personen, Gartenmöbel Set mit 3-Sitzer Sofa umbaubar

Lounge ok

Die Qualität ist ok. Wir hatten ein wenig Pech mit der Lieferung, da erst nur ein Paket geliefert wurde. Beim Aufbau haben wir ein paar Mängel festgestellt. Es fehlten zwei Bohrungen, im Verdeck war ein Riss und die Sitzfläche des Ottomanen war verzogen. Nach der Reklamation ist der Verkäufer noch ein wenig mit dem Preis entgegen gekommen. Für die Hälfte des Preises ganz ok.

Bloß nicht kaufen

Das Produkt ist minderwertig. Noch niese schlechte Qualität gesehen. Ratten mies gewickelt und viel zu dünn. Kissen passen nicht und sind aus einem ekligen Stoff. Sonnendach war kaputt geliefert. Für 1200€ eine Frechheit und auch für 580€ runtergesetzt eine Zumutung. War noch nie so enttäuscht!!!🥲

Bin sehr enttäuscht…

Kissen in einer sehr schlechten Qualität.. bequem geht wirklich anders , die Produktbezeichnung sollte nochmal überdacht werden bzw. Ob Otto so einen Händler weiterhin seine Produkte anbieten lassen will.

Schöne Lounge

Sehr schöne Lounge und gute Qualität. Lässt sich super sitzen und auch liegen. Genug Platz, wenn Besuch da ist. Der Aufbau ist etwas schwierig, da zu viel Schrauben, aber zu zweit ist es machbar! Würde die Lounge wieder kaufen.

Keine gute Qualität

Alle Teile wurden vollständig und sicher verpackt geliefert. Die Aufbauanleitung ist gut verständlich aufgebaut. Das mitgelieferte Schraubwerkzeug ist sehr einfach und nicht gut handhabbar. Der Zusammenbau erfordert handwerkliches Geschick, ist aber mit 2 Personen und eigenem Werkzeug zu schaffen. Die Qualität des Möbels lässt sehr zu wünschen übrig. Das Geflecht und die Konstruktion sind nicht auf Haltbarkeit ausgelegt. Die Schaumstoffkissen sind ok, aber auch nicht von guter Qualität. Das Sonnendach lässt sich nicht bis auf die Höhe wie abgebildet öffnen. Leider ist der Farbverlauf des Polyrattan-Geflechts sehr unterschiedlich und teilweise schräg verarbeitet, was nicht schön aussieht. Wir würden das Ensemble nicht wieder kaufen.

Für den reduzierten Preis ok

Verarbeitung ist etwas schlicht, aber OK. Denke nicht, dass sie sehr lange halten wird. Der Preis über 1000€ wäre für die Garnitur zu teuer. Habe sie aber im Angebot für ca. Die Hälfte gekauft und dann ist das Preis/Leistungsverhältnis ok

Super Qualität und sehr Hochwertig

Ich bin begeistert von dieser Lounge. Super Qualität und sehr hochwertig.