SONGMICS Duschablage Duschregal, höhenverstellbar, 95-300 cm, 4 Ablagen, 3 Haken, Eckregal

Tolles Badregal

Endlich Schluss mit den Seifenrückstände auf dem Badewannerand passt sehr gut nicht nur in die Ecke und es ist stabil und leicht zusamme zu bauen klare Kaufentscheidung.

War mir nicht sicher wie stabil das Badregal ...

War mir nicht sicher wie stabil das Badregal ist, aber ich muss sagen das es sehr hochwertig ist. Wir würden das Regal jederzeit wieder kaufen.

Heute erhalten schnelles und simpel aufgebaut 10 min und super zufrieden für den Preis top werde mir es noch mal bestellen

Die Qualität ist sehr gut zu einem ...

Die Qualität ist sehr gut zu einem vernünftigen Preis, den ich jedem empfehlen kann

Hübsch, preiswert und unkompliziert

Ich finde das Eckregal ganz gut auch der Zusammenbau war absolut unkompliziert und verlief sehr zügig . Jetzt will ich einfach mal hoffen, dass dieses Eckregal länger hält,als die sonstigen Fehl-Käufer in der Vergangenheit welche angeblich auch aus Edelstahl waren und dann die Körbe doch irgendwann anfingen zu rosten. Das ist ja schon mal bei diesem Regal nicht möglich, da die Ablagen aus Kunststoff sind. Ich bin auf alle Fälle mit der Optik dieses Eckregals zufrieden und die Qualität wird sich im Lauf der Zeit noch zeigen! Ich kann diesen Artikel gut weiter empfehlen !

Sehr gut !

Cool

Cool und schick in der Ecke und sehr robust und man kann verschiedene Größen machen. Eine Stange war zu viel, aber ohne die passt es besser zwischen decke und Badewannenecke. Sehr praktisch und gut!

Gute Idee

gute Idee. Sie können die Größe und Länge ändern. Einfach zu bedienen. Ich empfehle einen pünktlichen Versand

Gute Qualität und guter Preis. Jederzeit wieder

Sehr gut 👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Einfache Handhabung bzw. ...

Einfache Handhabung bzw. Aufbau. Kunststoffablagen werden mittels Gummiringe gesichert.

Super, Teil, hält gut was aus, wurde es wieder kaufen

Perfekt

Super praktisch, einfach perfekt

Sehr stabil,viel Abstellfläche

Dieses Duschregal ist genau richtig. Es steht sehr stabil in der Duscheund bietet viele einzelne Flächen für Shamppo und mehr..top

Sehr schönes Bandregal

Schnell aufgebaut, sehr stabil und sieht gut aus . Würde ich jederzeit wieder kaufen

Alles Aufgeräumt

Schnell zusammengebaut und sicher aufgestellt. Das Regal bietet viel Platz und ist von sehr guter Qualität. Endlich steht nichts mehr am Badewannenrand. Die zusätzlichen Haken sind sehr praktisch. Klare Kaufempfehlung

Badewanne/Duschregal

Ein super schönes Regal alles sieht ordentlich aus. Das einige wo wir etwas Schwierigkeiten hatten es zu befestigen aber wenn man denn Dreh raus hat geht es gut müssten eine Stange weglassen sonst wäre es zu lang gewesen Ansonsten bin ich sehr zu Frieden

Ich bin zufriden.

Ja, Ich habe es endlich bekommen und bin zufrieden, ich kann es weiterempfehlen. Es sieht gut aus-

Tolles Duschregal

Endlich mal ein schönes Duschregal. Super einfach und schnell zusammen gebaut. Für jede Höhe. Sieht schön aus und ist stabil. Würde ich wieder kaufen.