zum Artikel

Kundenbewertungen für
Cawö Handtuch Waschhandschuh Lifestyle Cubes 7017 25, Walkfrottier (1-St), Frotteeware, Handtuch

4.5 von 5
(12)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

tolle farbenfrohe Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
begeistert von der klasse Qualität und der bunten Farbe der Gästetücher, aber auch toller Verkäufer mit schnellem Versand und guter Verpackung...PERFEKT

Sehr schön anzusehen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die kleinen Handtücher 30x30cm benutze ich als Gästehandtücher. Schon einige mal gewaschen und find immer noch schön und flauschig.

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So weich und soft. Meine Mutter hat sich ein weiches Handtuch und damit war die Freude perfekt. Sie hat sich riesig gefreut. Tolles Handtuch

Firma unseriös. Werbung ein Betrug!

2 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Firma unseriös. Werbung ein Betrug! Zahlst du 2 St bekommst du 1 St.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Der Hammer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Keine Nachteile. Super flauschig, trocknet schnell am Körper. Nachdem waschen genau wie vorher. Qualität sehr hochwertig. Die gesamte Karrierte Serie.

Eine tolle Serie

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Wunderschöne Serie von Cawö. Habe den Artikel schon in allen Größen und bin sehr zufrieden.

Ein sehr ansprechendes Saunatuch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein sehr ansprechendes Saunatuch in Top-Qualität und schönen Farben. Ein tolles Geschenk!

Schöne Farben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Schöne farbenfrohe Handtücher. Sie sind sehr weich und angenehm auf der Haut.

Sehr schöne Handtücher

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Tolle Qualität und schöne Farben. Trockene gut und fühlen sich super an.

Super Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Farbe
1/ 1