zum Artikel

Kundenbewertungen für
SINAR Quarzuhr XE-64-6

3.5 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Alles bestens

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Uhr mit Anleitung erhalten, ohne Probleme eingestellt, angenehmes Uhrband, meine Kaufempfehlung hat sie. Einziges kleines Manko ist die kleine Schrift des Wochentags, was man aber ausgleichen kann, da man weiß, dass der erste Tag der Sonntag ist. Dafür ist das für mich wichtigere, die Stundenzeit, relativ groß geschrieben. Die Größe der Uhr finde ich für für mich als Frau sehr gut, nicht so klein wie viele Damenuhren und nicht zu groß. Klare Kaufempfehlung von mir.

Armbanduhr nicht gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als ich die Uhr erhalten habe, war ich total enttäuscht. Man kann an der Uhr keine Einstellungen vornehmen. Die Uhr geht wieder zurück. Schade!
1/ 1