Atrium Quarzwecker A240-15

Guter wecker?

Habe den Wecker bestellt , als Ersatz wenn mal Stromausfall wäre, an sich ist der Wecker ok, aber keine 19,95 wert da bekomm ich für nicht mal ganz 8 Euro die selbe Qualität, hatte mir da schon Weng was besseres vorgestellt wenn ich schon 20 Euro dafür ausgeben soll, dieser ging dann wieder zurück .

sehr leise, "angenehmer" Piepton

"angenehmer" Piepton und ein superleiser Sekundenzeiger! Meine Tochter liebt die Farbe und kommt super allein mit den Tasten klar.

Klassiker ..hübsche Farbe u gaaanz leise

Bin sehr Geräuschempfindlich deswegen hab ich mich gefreut, dass der Wecker so leise ist.

Ein Wecker in sehr schönem Design.

Ein kleiner Hingucker auf meinem Nachttisch. Der Wecker tickt sehr leise und hat eine angenehme Klingel. Die Handhabung ist unkompliziert. Als Nachteil empfinde ich die Lichttaste, da sie beim Betätigen ein störenderes Geräusch macht.

Guter wecker

Der Wecker ist super zu lesen gut erkennbar und schön leise Der Klingelton ist gut mittel laut. Gut zu hören! Farbe Türkis passt zu unseren Möbeln Vorher hatte ich den selben in rot auch sehr schön.

Toller Wecker

Der Wecker ist nicht zu groß es ist eine tolle Farbe. Das Licht im Wecker ist nicht zu hell und sehr leise. Schnelle Lieferung

Ein toller Wecker!

Hallo! Toller Wecker, er hat eine schöne Farbe, was bei Kindern immer sehr wichtig ist. Er tut was er soll nämlich klingeln oder besser gesagt piepen!!

Toller Wecker!!

Schöner Wecker zum guten Preis. Habe die Farbe gewählt, da sie wunderbar zu meinen Schlafzimmervorhängen passt.

Schönes Design, gute Qualität

Ein schöner Wecker, leise, mit Leuchtzeigern und Licht, sieht einfach schön aus

Schöner Artikel

Sehr schöner Wecker. Er ist schön leise. Gefällt mir sehr gut.