zum Artikel

Kundenbewertungen für
Jacques Farel Kinderwecker Schmetterling, ACB 711BY mit Schmetterling-Blumenmotiv, ideal auch als Geschenk

5.0 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schönes Design und gute Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den ersten Wecker von Jacques Farel zur Einschulung vor 6 Jahren verschenkt( damals Motiv Delfine) und er hat sich bis jetzt bestens bewährt und ist immer noch in Gebrauch. Später bekam die kleinere Schwester vor 4 Jahren das Einhorn Motiv aus dieser tollen Serie. Auch dieser läuft ohne Probleme Jetzt wird die jüngste der drei Mädels im Sommer eingeschult, und sie bekommt diesen schönen Schmetterling-Wecker. Für mich gibt es für Kinder keine besseren Wecker dieser Art im Handel.

Richtig süß!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So ein toller Wecker, er sieht in echt fast noch besser aus als auf dem Bild. Haben ihn noch nicht in Gebrauch, aber optisch ist er schon mal top.

Tolles Geschenk zum 5. Geburtstag der Enkelin

4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Omi und Opi haben diesen Wecker unserer Enkeltochter zum 5. Geburtstag geschenkt und damit große Freude hervorgerufen. Sie ist zwar meist schon vorher munter und beobachtet dann, ob er auch richtig klingelt...

Ein sehr guter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich schenke den Wecker meiner Enkelin zur Schuleinführung. Damit wird sie immer wissen welche Zeit es ist. Er sieht gut aus und passt sehr gut in ein Mädchenzimmer. Er ist sehr leicht einzustellen und man kann die Uhrzeit gut ablesen.

Würde ich wieder kaufen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Toller wecker für kleine mädchen... Es ist schön mit der snooze Funktion und das der weckten immer lauter wird und auch erst aus geht wenn man ihn aus drückt.

Werde den Wecker unsererTochter zum ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Werde den Wecker unsererTochter zum Geburtstag schenken.Sehr schöner Wecker und gute Verarbeitung. Hoffe das sie dann morgens besser aus den Federn kommt :-)

toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
super wecker.. tolles Design.. total empfehlenswert...
1/ 1