Jacques Farel Kinderwecker Schmetterling, ACB 711BY mit Schmetterling-Blumenmotiv, ideal auch als Geschenk

Schönes Design und gute Qualität

Ich habe den ersten Wecker von Jacques Farel zur Einschulung vor 6 Jahren verschenkt( damals Motiv Delfine) und er hat sich bis jetzt bestens bewährt und ist immer noch in Gebrauch. Später bekam die kleinere Schwester vor 4 Jahren das Einhorn Motiv aus dieser tollen Serie. Auch dieser läuft ohne Probleme Jetzt wird die jüngste der drei Mädels im Sommer eingeschult, und sie bekommt diesen schönen Schmetterling-Wecker. Für mich gibt es für Kinder keine besseren Wecker dieser Art im Handel.

Richtig süß!

So ein toller Wecker, er sieht in echt fast noch besser aus als auf dem Bild. Haben ihn noch nicht in Gebrauch, aber optisch ist er schon mal top.

Tolles Geschenk zum 5. Geburtstag der Enkelin

Omi und Opi haben diesen Wecker unserer Enkeltochter zum 5. Geburtstag geschenkt und damit große Freude hervorgerufen. Sie ist zwar meist schon vorher munter und beobachtet dann, ob er auch richtig klingelt...

Ein sehr guter Kauf

Ich schenke den Wecker meiner Enkelin zur Schuleinführung. Damit wird sie immer wissen welche Zeit es ist. Er sieht gut aus und passt sehr gut in ein Mädchenzimmer. Er ist sehr leicht einzustellen und man kann die Uhrzeit gut ablesen.

Würde ich wieder kaufen

Toller wecker für kleine mädchen... Es ist schön mit der snooze Funktion und das der weckten immer lauter wird und auch erst aus geht wenn man ihn aus drückt.

Werde den Wecker unsererTochter zum ...

Werde den Wecker unsererTochter zum Geburtstag schenken.Sehr schöner Wecker und gute Verarbeitung. Hoffe das sie dann morgens besser aus den Federn kommt :-)

toller Artikel

super wecker.. tolles Design.. total empfehlenswert...