BOHORIA Getränkeuntersetzer BOHORIA® Premium Design Untersetzer (6er Set) - (rund, 9cm), Natur-Kork

Schön aber nicht funktional

Die Untersetzer sehen sehr gut aus und sind hochwertig verarbeitet. Sie sind aber viel zu leicht und bleiben daher am Glas kleben, sobald sich auch nur ein wenig Kondenswasser bildet. Den Untersetzer nach jedem Schluck trocken zu wischen, wie in der Beschreibung vorgeschlagen wird, ist natürlich absurd. Dann kann ich auch den Tisch trocken wischen und brauche keinen Untersetzer. Ich kann die Untersetzer nur empfehlen, wenn sie etwa ausschließlich für Weingläser oder Teetassen verwendet werden, wo dieses Problem nicht besteht. Dann braucht man aber meines Erachtens aber auch keinen Untersetzer, der soll ja eben Flächen vor Kondenswasser schützen.

Kommt Freude auf den Tisch

Schöne kleine Untersetzer. Jeder anders. So erkennt man sein Glas wieder. Top 👍

Wie auf den Bildern Top Qualität top Farbe

Sieht genaus so aus wie auf den Bildern :-)

Gut verpackt, schnell erhalten, schöne Farben, gute Verarbeitung.. Alles feini, bin begeistert!

Beautiful and Functional

They have been surviving our daily use for the past 6 months so I’d say they’re well made. Plus they look beautiful on the coffee table

Untersetzer

Sehen sehr schön aus... benutze es als Untersetzer für Teegläser.. einziges Manko muss mit Hand gewischt werden weil drunter Kork ist.. kann nicht in die Spülmaschine

Gute Entscheidung

Tolle untersetzer.

Dekorativ und schön

Die hübschen und dekorativen Untersetzer sind bei jeder Sommerparty der Hingucker.

Super schnell

Untersetzer wie auf dem Bild, schöne Farben, Abwicklung fix und ohne Probleme, jederzeit wieder.

Schöne Untersetzer

Lange habe ich sowas gesucht. Schöne bunte Farben.

🥰✌️✌️✌️

Sehr schön und gute Idee als Geschänck. ich werde noch kaufen