Lattenrost »Vario Plus Sleep Best 42®«, Schlummerparadies, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil manuell verstellbar, aus 100% BUCHE, 10 Jahre Garantie, SCHULTERFRÄSUNG, unmontiert

Super gutes Produkt

Ich bin total begeistert! Schon beim Auspacken fiel mir auf, dass extrem wenig Plastik zum Einsatz kam. Lediglich die Schrauben in Tüten und Kabelbinder um die vorsortierten Leisten. Eine sehr gut verständliche Anleitung für den Aufbau in Farbe, gutes Material und im Vergleich zu früheren Lattenrosten schon ziemlich viel vormontiert. Leider war ich anfangs etwas voreilig und habe die Seitenteile verkehrt herum zusammen gebaut. Aber so einfach wie der Zusammenbau war, ging auch der Rückbau schnell, obwohl ich bei den Gelenken für die Höhenverstellung erst meine Bedenken hatte. Und jetzt nach der ersten Nacht bin ich hin und weg. Sonst wurde ich jeden Morgen mit Rückenschmerzen wach, aber heute ist davon nichts mehr zu spüren und das, obwohl ich noch die alte Matratze nutze. Dieses Produkt empfehle ich uneingeschränkt weiter!

Das nenne ich mal Service

Ich hatte zwei Lattenroste bestellt welche superschnell geliefert wurden. Dies habe ich auch zusammengebaut. Das war so einfach mit der Anleitung, selbst für einen Nichtheimwerker. Nachdem unsere neuen Betten endlich da waren stellte ich fest ich hatte die Lattenroste zu klein bestellt. Ein Anruf brachte Klärung, d.h. ich konnte die Lattenroste zurücksenden. Die neu bestellten kamen wieder superschnell. Außerdem kam auch das neue Verpackungsmaterial inkl. Klebeband für die zu kleinen Lattenroste die ich auch wieder auseinander gebaut hatte. Auch das Abholen lief reibungslos. Die Kommunikation mit Schlummerparadies war hervorragend, alles in allem ein Service wie man ihn sich wünscht. Jetzt liegen wir schon einige Woche auf den Lattenrosten und können nur sagen Klasse. Vielen Dank an das Team vom Schlummerparadies!

Übertrifft unsere Erwartungen

Pakete kamen sehr schnell bei uns an. Nach dem Auspacken erst mal ein bisschen "geschockt" über die vielen Teile.... Aber die Anleitung ist super, alle Teile sind perfekt vorbereitet, wirkt alles sehr wertig und qualitativ gut, der Zusammenbau ist fix gemacht. Und nach den ersten Nächten können wir sagen, dass es sich gelohnt hat!! Wir hatten gehofft, dass man den Unterschied spürt - aber dass der Unterschied so groß ist, haben wir nicht erwartet... Ein ganz anderes Liegen!!!!

Empfehlenswert

Ich habe lange nach einem Lattenrost gesucht, was bezahlbar ist und auch für Personen mit mehr Gewicht geeignet ist. Durch die verschiedenen Liegezonen wird der Körper bzw. der Rücken gut entlastet. Ich habe seit der ersten Nacht darauf sehr gut und schmerzfrei geschlafen. Der Aufbau war gut beschrieben und schnell erledigt.

Genial

Habe für meine Frau gekauft. Schade das ich schon ein neues latenrost habe sonst würde ich sofort noch ein von euch bestellen. Also die klick Funktion ist super das man die laten einfach reinklickt. Zusammenbau leicht ,einfach und schnell. Bedienungsanleitung einfach erklärt. Immer wieder gerne. Danke Schön

Sehr gute Verarbeitung und schnelle Lieferung

Das Lattenrost wurde sehr schnell geliefert. Die Verarbeitung ist klasse, der Zusammenbau sehr gut beschrieben. Die Montage ist anspruchsvoll, der mitgelieferte Inbus ist ok, erfordert jedoch bei diesen Schrauben viel Kraftaufwand, Akkuschrauber mit Drehmomenteinstellung empfehlenswert.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Ausführliche Bedienungsanleitung. In einer Stunde mit dem mitgelieferten Werkzeug zusammengebaut. Schnelle Lieferung

Super Lattenrost!

Toll verarbeitetes Lattenrost. Einfaches zusammenbauen, dank verständlicher Bauanleitung. Super bequem!

Artikel entspricht den Vorstellungen

Toller Artikel ; bei Lieferung komplett und sehr gut gekennzeichnet für den Zusammenbau

Lattenrost

Sehr gute Qualität Würd immer wieder kaufen ,,,,,,,

Einfach klasse

Der Rahmen war innerhalb von 3 Tagen per GLS da. Die Aufbauanleitung ist spitzenklasse: ich habe eigentlich vier linke Hände, aber die Aufbauanleitung war idiotensicher und dank der farblichen Markierungen kinderleicht. Der Rahmen macht einen sehr stabilen Eindruck und die ersten Nächte lassen auf Langlebigkeit hoffen.

Gut verarbeitet, einfach aufzubauen

Die Teile vom Lattenrost waren vormontiert und es war eine gute Anleitung dabei, so war der Zusammenbau kein Problem. Das Material wirkt gut verarbeitet und wertig. Es wird das Versprechen gegeben, dass wenn (auch nach Jahren) ein Teil kaputt geht, es kostenlos zugesendet wird. Das finde ich sehr positiv.

Schneller Versand, einfacher Aufbau

Nach dem Auspacken des Lattenrostes zuerst alle Einzelteile sortiert. Nach dem Blick in die super Aufbauanleitung war klar, was wann montiert werden muss. Wer Schritt für Schritt danach vorgeht, kann einfach nichts falsch machen. Der zweite Lattenrost ging dann schon doppelt so schnell, weil die meisten Schritte klar waren, lediglich bei bei Sortierung der Latten habe ich sicherheitshalber nochmal nachgeschaut. Die ersten Nächte auf dem neuen Lattenrost lassen eine endgültige Beurteilung noch nicht zu, aber unser alter Lattenrost war inzwischen schon mehr als 10 Jahre alt und damit mehr als ausgelutscht. Für mich sind die Lattenroste eine klare Empfehlung, kein Transport mehr vom nächsten Händler mit Anhänger mehr nötig, das bisschen Montage schafft mit der bebilderten Anleitung auch jemand mit drei linken Händen. :-)

Super leicht zum zusammen bauen! Alles perfekt

Top Qualität

Der Aufbau war durch die geniale Beschreibung und die in Paketen sortierten, und farblich markierten Teilen / Beschriftung gut zu handhaben, und dürfte für eine handwerklich geschickte Person kein Problem sein. Allerdings sollte man sich die Zeit nehmen die Anleitung und die dazugehörigen Bilder anzusehen, dann klappt es auch. Für die Verschraubung sollte man einen Akkuschrauber und nicht den beiliegenden Schlüssel benutzen, dann geht es auch recht einfach. Für den Aufbau von zwei Lattenroste habe ich, da ich alleine war, gut 90 Minuten gebraucht. Der Zweite ging wesentlich schneller. Zu Zweit sollte es daher einfacher und schneller gehen. Die erste Nacht war top, und mit meinem alten Lattenrost nicht zu vergleichen. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich diesen Lattenrost sofort wieder bestellen.

Einfach Klasse

Ich muss zugeben, dass ich erst skeptisch gewesen bin, trotz der vielen guten Bewertungen, aber ich wurde eines besseren belehrt. Das Lattenrost ist nicht nur einfach aufzubauen, sondern unheimlich "schlaffördernd". Ich freue mich wieder ins Bett zu gehen, denn ich liege einfach Klasse auf dem Lattenrost und kann wieder super schlafen. Jetzt habe ich keine Schmerzen, mehr wenn ich aufstehe. Gott sei Dank. Vielen Dank an den Hersteller. Ich gebe auf alle Fälle eine Kaufempfehlung ab!!!!!Super Produkt.

Prima Lattenrost

Mit meinem alten Lattenrost hatte ich immer ein Urlaubsfeeling.. Es musste ein neuer her. Die Wahl fiel auf den Lattenrost von schlummerparadies. Schneller Aufbau dank der bebilderten Anleitung. Mittlerweile einige Nächte auf dem Teil geschlafen. Ich bin begeistert und kann den Rost nur empfehlen

tolle Qualität

Wer hochwertige und stabile Materialien sucht, ist hier goldrichtig. Ich hab 2 Lattenroste gekauft und bin mehr als zufrieden damit. Ich habe die Variante zum Selbstzusammenbauen gewählt. Mit einem Akkuschrauber lässt sich der Rost auch mit wenig handwerklichem Geschick gut zusammenbauen. Mit 2 zusätzlichen Händen geht es natürlich dennoch schneller. Das Paket kam pünktlichan, es war gut verpackt, alle Kleinteile ausreichend vorhanden (mit Reserveschrauben), alles war gut nachvollziehbar in der farbigen Anleitung beschrieben. Ich würde immer wieder hier bestellen. Einfach top.

Empfehlenswerter Lattenrost

Qualitativ scheint dieser Lattenrost hervorragend zu sein. Der Zusammenbau war dank der beiliegenden Anleitung ein Kinderspiel. Mein Schlaf hat sich deutlich verbessert. Die Lieferung erfolgte schnell und ist gut verpackt bei mir angekommen. Das sowohl das Kopf als auch das Fußteil zu erhöhen ist finde ich hilfreich. Dieser Lattenrost ist eine klare Kaufempfehlung.

Sehr gut 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Für jeden Haushalt ein MUSS

Qualität und Wert Preisleistung Top!

Super Kauf

Vorgestern gekauft und heute schon geliefert, und obwohl wir schon äleres Semester sind ging uns der Zusammenbau flott von der Hand, weil tolle und verständliche Erklärung. Obwohl wir eine Sondergrösse bestellt haben passt alles wunderbar.

Alles gut

Die Ware ist völlig in Ordnung und kann weiterempfohlen werden.

Kauf hat sich gelohnt!

Rundum zufrieden

vor dem Kauf haben wir die Bewertungen sorgfälltig gelesen und den Negativen können wir nicht zustimmen. Der Aufbau ist ohne Probleme und wer 10 Inbusschrauben eindrehen kann, schafft es auch. Die Latten sind glatt und passgenau und die vorsortierten Lattenpakete sind ebenfalls hilfreich. Die Roste selbst sind stabil und machen keinerlei Geräusche - Liegekomfort ist erstklassig. Wir haben den Kauf bislang nicht bereut.

Superanleitung zum Aufbau! Ohne Worte!

Die Anleitung kommt ohne Worte aus, weil sie von der Gestaltung her keine Worte benötigt! Bitte lassen Sie sich darauf ein und das Bauwerk gelingt!

Sehr gutes, komfortables Lattenrost. Es ...

Sehr gutes, komfortables Lattenrost. Es unterstützt gut in den verschiedenen Bereichen.

Ein guter Artikel

Einfach zum Zusammenbauen und vorallem, keine Quietschgeräusche oder sonstiges.

Lattenrost

Die Latttenroste sind für den Preis einfach unschlagbar . Hatte sie zwar etwas zu kurz bestellt , aber mit der größeren Matratze funktionierte es dann super .

Sehr gut verarbeitet mit einer Top Montageanleitung. Vormontage auch sehr gut!