riess-ambiente Baumkantentisch LIVING EDGE 160cm natur / anthrazit (Einzelartikel, 1-St), Wildeiche-Massivholz · Metall · Kufen-Gestell · 3,5cm Platte · geölt

Wunderschöner Tisch

Wir lieben unseren Tisch! Er hat die perfekte Größe und Höhe, ist wie in der Beschreibung beschrieben. Er hat eine sehr schöne Farbe, man sieht die unterschiedlichen Farben und Maserungen. Uns gefällt, dass er nicht nur gerade ist sondern auch mal eine „Biegung“ hat. Er ist super pflegeleicht und muss nur mit einem feuchten Lappen abgewischt werden.

Traumtisch

Sehr schön verarbeitete Tischplatte, keine rauen Stellen oder größere Risse. Tolle Farbe und die einzelnen Holzlamellen sind gut passend zusammengefügt - fällt quasi nicht auf. Wir sind zufrieden und können ihn guten Gewissens weiter empfehlen!

Esstisch

Super schnelle Lieferung, tolle Verarbeitung ! Sehr gute Holz!! Einfach super!

Schlechte Verarbeitung

Der Tisch wurde per Spedition und gut verpackt angeliefert. Leider war die Tischplatte sehr schlecht verarbeitet. Heißt: Viele kleine Lackfehler, kleine Kratzer und teilweise nicht glatt geschliffen. Zudem riss die Platte an der Seite. Die Schrauben unten am Tisch waren verrostet. Firma Riess sendete uns auf unser Bitten eine neue Tischplatte. Diese war noch schlechter verarbeitet. Wir sind ziemlich enttäuscht. Das schöne Holz so schlecht zu bearbeiten ist traurig. Ich kann leider nur vom Kauf abraten.

Sehr schöner Tisch.

Toller Tisch. Artikel wie beschrieben. Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Wir sind sehr zufrieden.

Deutlich unterschiedliche Hölzer

Wir haben den Holztisch gekauft, da dieser auf dem Bild sehr gleichmäßig und farblich schön aussieht. Der gelieferte Tisch kann lange nicht das halten was auf dem Bild besprochen wird. Das Holz hat teilweise einen deutlichen rotstich. Dies und die deutlich unterschiedliche Masserung des Holzes machen es zu einem sehr unruhigen Holztisch und lange nicht das was wir erwartet hatten. Für den Preis von ca. 700€ erwarte ich eine deutlich bessere Qualität. Das einzig schöne an dem Tisch ist das Gewicht. Ansonsten kann ich persönlich nur davon abraten

Einfach nur schön

Der Tische ist sehr modern und schön! Er ist Qualitativ hochwertig … Preisleistung optimal… Bin mehr als zufrieden!

Traumtisch

Wir sind total zufrieden mit diesem Tisch und würden den Kauf jederzeit wieder tätigen. Lieferung war top, der Tisch ist echt schön und massiv, so wie wir uns vorgestellt haben. Danke

Einfach wunderschön

Schnelle lieferung einfache eine personen montage sehr sehr stabil und standhaft ohne worte verzaubert jedes zimmer in einen hochwertig warmen designer raum ♥️

Sehr schöner Tisch

Hat eine sehr schöne Farbe und zum Glück auch keinen rotstich würde ich immer wieder bestellen Preis Leistung ist hier top

Stabil und schöne warme Farbe

Sehr schöner Tisch mit winzigen natürlichen Astlöchern die den Tisch aufwerten. Aber leider auch stellenweise etwas rau an der Seite und kleine Kratzer.

Klasse

Jederzeit wieder

Wie auf dem Bilder, Qualität ganz Ok,

Bewegt sich nicht, stabil, leider nur leicht verseigelt muss noch was drauf