zum Artikel

Kundenbewertungen für
GOZZIP Tunikashirt Johanne Danish Design

3.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöne Tunika

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich bin ich ganz schön sauer, denn ich habe den vollen Preis von fast 120€ bezahlt und nach genauen Hinsehen habe ich viele kleine ausfransende Fäden entdeckt und das bei dem Preis. Ansonsten ein schöner Schnitt, beim Material weiß ich es noch nicht genau, aber es ist eben mal ein etwas anderes Teil in meinem Kleiderschrank und ich habe es mir für eine goldene Hochzeit gekauft.
1/ 1