riess-ambiente Wohnlandschaft KENT 305cm grau / silber, Einzelartikel 1 Teile, Wohnzimmer · XXL · U-Form · Federkern · Samt · Hocker & Kissen

Kundenservice gleich null

Sofa an sich ist schön, zumindest das was ich auspacken durfte: Ich habe Sofa aus zwei Gründen bestellt, erstens, weil sie gut aussieht und zweitens weil Lieferzeit sehr kurz war. Allerdings kam das mittlere Teil in einer falschen Farbe und es sind mittlerweile über zwei Wochen und es gibt keine Rückmeldung wann ds richtige Teil ankommt. Ich habe hier Unordnung im Wohnzimmer Teile vom Sofa, die ich nicht zusammenbauen kann bin allein erziehende Mutter mit einem Kleinkind und wo ich die Rückgabe angefragt habe, heißt es ich soll es in die Originalverpackung wieder tun und an die Bordsteinkante bringen. Ich finde es ist absolute Frechheit, dass man nicht weiß, wann das Sofa überhaupt ankommt. Ich habe nach einem Gutschein gefragt, da ich ja über zwei Wochen warte auf etwas, was ich eigentlich nicht warten muss und soll. Es wurde schlichtweg ignoriert. Also wenn dem Otto paar Euro fehlen und wenn der Kundenservice so ist, wird das meine erste und meine letzte Bestellung über Otto. dazu habe ich eine Ratenzahlung gewählt und mein Konto wurde für alle andere Raten Käufe sofort gesperrt, obwohl nicht mal die RICHTIGE Ware bei mir angekommen ist. Jetzt und nie wieder