riess-ambiente Wohnlandschaft KENT 305cm grau / silber, Einzelartikel 1 Teile, Wohnzimmer · XXL · U-Form · Federkern · Samt · Hocker & Kissen

Couchlandschaft kommt beschädigt an....

"Ich habe bei Otto eine Couchlandschaft von Riess-Ambiente bestellt. Diese wurde eine Woche später geliefert. Angekündigt war das ganze für Donnerstags in der Zeit zwischen 8-17 Uhr. Alles organisiert und den ganzen Tag gewartet. Keine Spedition. Am nächsten Morgen ging um 7.30 Uhr das Telefon mit der Mitteilung, dass die Couch in 15 Minuten geliefert werden würde. Natürlich wurde diese vor der Haustür im strömenden Regen abgestellt. Schnell mussten Helfer organisiert werden um alles noch irgendwie zu retten. Endlich im Haus wurde ausgepackt. Leider war ein Teil beschädigt. Die Spanplatte gebrochen, das Polster aufgerissen. Wurde direkt reklamiert. Der erste Vorschlag war ein Preisnachlass von 80 Euro. Bei einer Couch von über 1000 Euro. Der nächste Vorschlag war dann 120 Euro Rabatt. Als ich dies auch nicht anerkannte, musste ich nochmal Bilder schicken. Seit dem warte ich. Wir sitzen quasi wieder auf unserer alten Couch (die wir wieder ins Haus transportieren mussten). Die neue Couch steht im WZ rum. Kann nicht zusammengebaut werden, weil wir nicht wissen wie es weitergeht. Heute ist Tag 11"

Zu viel Geld für die Qualität des Artikels

Bei jeden hinsetzen rutscht die Couch auseinander es wirkt ein großer Hebel auf die einhänger hab es mit einen starken Gummi für Hängerplanen so zusammengehalten damit sie überhaupt nutzbar ist beim anbauen der Beine zerfielen sie in ihre Einzelteile Beine sind instabil ich ärgere mich das Teil gekauft zu haben