riess-ambiente Wohnlandschaft KENT 305cm grau / silber, Einzelartikel 1 Teile, Wohnzimmer · XXL · U-Form · Federkern · Samt · Hocker & Kissen

Fabelhaft

Super schnelle Lieferung. Die Wohnlandschaft ist traumhaft. Sehr empfehlenswert.

Ein wirklich sehr schönes edles Sofa

Ich habe lange nach einem Sofa in U-Form geschaut und wurde wie immer bei Otto fündig. Es ist sehr edel vom Stoff und von der Optik. Natürlich sitzt man am Anfang härter bis es sich einsitzt. Aber leider hat sich jemand mit seiner Zigarette auf unserem Sofa verewigt 😟. Beim Begutachten des Sofas entdeckten wir am Fußende der Ottomane einen dunklen ca. 2 cm schwarzen Fleck. Beim näheren Betrachten stellte sich raus dass es doch tatsächlich ein Brandfleck war der auch echt schrecklich roch. Wir kontaktieren Riess Ambiente und baten um einen Preisnachlass. Der Hersteller war wenig kulant und bot uns 60 Euro 😳 Rabatt an oder um Umtausch des Elementes. Wir entschieden uns enttäuscht für die 60 Euro da uns das Austauschen zu aufwendig erschien. Nicht sehr nett von Riess, denn ein Brandfleck einer Zigarette hat da wirklich nichts zu suchen😐

Absoluter Hammer

Dieses Sofa ist jeden Euro wert. Super bequem, sehr Hochwertig verarbeitet und absolut Stabil. Sieht in Echt noch viel viel besser aus. kam auch sehr gut verpackt bei uns an

Super Couch

Die Lieferung erfolgen schneller als angegeben. Sie kam super Verpackt an ohne Schäden und auch der Lieferant ging auf meine Wünsche zwecks der Abstellung ein. Die Qualität ist einwandfrei und ich würde sie definitiv weiterempfehlen. Der Stoff ist super angenehm und auch bequem.

Super tolle Sofa

Die Lieferung lief sehr gut Es ist 4 Monaten her und der Sofa sieht immer noch toll aus :-)

Ein Traum

Wir haben lange nach dem passenden Sofa gesucht. Endlich gefunden ist ein Traum super Material und schön groß. Das einzige was nicht so toll ist, es knarrt nach 4 Monaten an einigen Stellen aber mal sehen ob es weg zumachen geht.

Gut, chic, groß

Es sieht besser aus als auf den Fotos. Es hat diesen typischen neue-Möbel-Geruch und das ein paar Wochen lang. Mich hat es aber nicht gestört - am Anfang fand ich es sogar angenehm, nachdem ich mein 19 Jahre altes Stinkesofa los war ;) Es ist etwas hart, aber ich hoffe dadurch liegt es sich nicht so schnell durch. Ich habe es jetzt schon über ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden.

Wohnlandschaft

Ware ok,leider nur Lieferung an Bordsteinkande

super bin zufrieden

Ich bin super zufrieden ist schön bequem Stoff sehr schön

👍🏻👍🏻👍🏻

Die Couch ist super schön, kann ich nur weiterempfehlen.