zum Artikel

Kundenbewertungen für
Soundmaster BCD480 Badezimmerradio UKW-Radio CD-Player IPX4 spritzwassergeschützt UKW-Radio (UKW-PLL Stereo, Badezimmerradio, IPX4 Spritzwassergeschützt, Küchenradio mit CD-Player)

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super Radio/ CD Player

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes kleines Gerät, Klang ist auch gut. Ich hatte einen Netzstecker dabei, somit kann man ihn auch an den Strom anstecken. Ansonsten sind 6 Batterien nötig. Kann ihn nur empfehlen kleiner handlicher Radio.

Tolles Radio. Achtung! Ohne Netzanschluss.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider habe ich nicht darauf geachtet, dass es hier nur Batteriebetrieb gibt. Ansonsten perfektes, kleines Bad-Radio, was ich gerne empfehle.

Schönes Radio

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
für das Badezimmer.
1/ 1