Juskys Kratzbaum Buffy, 118 cm hoch mit Höhle, Liegemulde, Liegeflächen, Leiter, Sisal-Stämme

Leider nicht stabil und Ball ab

Wir haben diesen Artikel erst seit 4 Tagen in Benutzung. Der Ball ganz oben ist schon ab und leider wackelt das Teil so sehr dass unser Kater da nicht wirklich drauf gehen will. Unser Kater hat noch nie etwas kaputt gemacht oä

Preis/Leistung in Ordnung

Mehr Sisal zum kratzen wäre gut. Für kleinere Katzen ist er sicherlich top, für größere ist der Abstand zwischen zwei Ebenen doch etwas niedrig.

Schön aber nur für Mini-Katzen

Ansich ist der Kratzbaum wirklich toll! Allerdings sind die Liegeflächen außerordentlich klein. Unsere Katzen passen nicht drauf... geht leider zurück.

Einfach schlechte Verarbeitung!

Artikel zurück geschickt da der Bezug für die Höhle viel zu klein war und der Kratzbaum somit nicht aufgebaut werden konnte!

Kratzbaum

Der Kratzbaum ist sehr schön groß und die Katzen spielen sehr gerne mit den Kratzbaum sehr schön

Es geht

Ich hatte es etwas besser erwartet, Ich konnte den oberen Teil nicht installiert.

Mittelmäßig

Meine Meinung nach ist nicht so stabil, wackelt und kann umkippen.

Schöner Entspannungsbereich für Katzen

Jetzt sind die Katzen größer geworden und diese chillen immer noch gerne im Katzen/- Kratzbaum. Unsere Katzen leben draußen, aber im Haus ist dies ein schöner Rückzugsort.

Stabil und schön

Wir haben uns für diesen entschieden und es nicht bereut. Er kam sparsam, aber gut verpackt an ( kaum Müll ) und war fix aufgebaut. Er steht stabil und wurde sofort, noch während des aufbauens in Beschlag genommen.

Wer billig kauft kauft 2 mal

Habe sie aufgebaut mein Kätzchen ist noch 4monate alt aber sie wird ja auch wachsen das ding ist sehr klein und unstabil..wird zuruück geschickt.

Reicht für eine Katze vollkommen

Aufbau war sehr easyJet habe den mit meinem Sohn aufgebaut, uch habe den aber auch nur für den Balkon bestellt, damit unsere 12 Wochen alte Katze raus kucken kann. Versand war auch sehr schnell Samstag abend bestellt und Dienstag schon da.

Na ja

Geht so habe schon bessere gehabt😒😒😒😒🆗🆗🆗🆗🆗🆗

Kratzbaum

Habe den in Beige bestellt , und habe einen in einem ganz leichtem rosa bekommen ... Also entspricht die Farbe nicht wie beschrieben.

Sehr schöner Kletterbaum

Ein wirklich schöner und nicht zu mächtig wirkender Kratzbaum. Er passt gut zur Einrichtung. Unser Kater ist ganz begeistert.

Nicht bestellen!!!

Stoff für Katzenhöhle ist viel zu klein, zu wenig Sisal, keine gute Qualität!! Schade für die Zeit.

Bessere Qualität

Bei der Lieferung hat ein Teil gefehlt.Aber wurde schnell zugeliefert. Aber der Ball ist nicht stabil fällt ab.

Ein schöner katzenbaum

Er sieht schön aus, die Katze hat viele Möglichkeiten zum Liegen und klettern und spielen.

Toller kratzbaum

Einfach zusammen zu bauen. Tolles Design. Schöne Spielmöglichkeiten für unsere Katzen

Mein Haustier

Mein Haustier hat es mit Artikel begeistert und hat es gleich so schnell in sein Herz geschlossen

Der Kratzbaum, der jeder Katze Spass bringt

Ein schöner Kratzbaum der bei unserer Katze richtig gut ankommt

Sehr zufrieden und meine Katzen auch

Würd ihn immer wieder kaufen. Er ist stabil und nicht so wackelig.

Meine Katzen lieben es

Einfach zum zusammenbauen, meine Katzen lieben den Kratzbaum!

nicht gut

zu klein , wackelig, bilige Qualität leider

Schlecht verarbeitung

Schlecht verarbeitung

Ein wirklich schöner Kratzbaum

Ein toller Artikel der unsere Katze 🐱 Spaß macht.