zum Artikel

Kundenbewertungen für
Nachtmann Etagere Dancing Stars Bossa Nova 2-tlg., Glas

4.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr edel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Etagere sieht sehr edel aus...wie abgebildet. Der Aufbau geht ganz einfach. Sie hat einen festen Stand. Die Maßangaben stimmen auch. Auch wenn sie wirklich super toll aussieht- finde ich den Preis doch ganz schön hoch. Für diesen hohen Preis hätte ich auch eine entsprechende Verpackung erwartet und nicht einen Karton der schon auseinander fällt.

Ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist ok es wackelt eher etwas sonst ok erfüllt seine Zwecke

Tut das was es soll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tut das was es soll und schick ist es leicht zu reinigen
1/ 1