Home & Joy Sicherheitsschuh (durchtrittsicher, antistatisch, bequem, leicht, rutschfest, atmungsaktiv) S1 / S1P Stahlkappenschuhe Arbeitsschuhe Berufsschuhe sportlich

Erhebliche qualitative Mängel

Seit nunmehr 12 Jahren trage ich regelmäßig Stahlkappen bzw. Arbeitsschuhe auf der Arbeit. Bislang hatte ich nie Probleme mit anderen Marken. Diesmal habe ich mich aufgrund der Optik für diese Schuhe entschieden und bereue es zutiefst. Nach nur 2,5 Monaten sind die Schuhe in einem nahezu unbenutzbaren Zustand. Laut Verkäufer sind Abnutzungserscheinungen abhängig von der Fußform, dem Einsatzgebiet und der Häufigkeit des Tragens völlig normal. Es sind letztendlich Arbeitsschuhe und demnach 5 Tage die Woche auf der Arbeit zu tragen. Nicht noch einmal.

kann ich nicht empfehlen....ganz schlecht

Schlechte Qualitaet !!!! KANN ICH NICHT EMPFEHLEN !!!!

Die Sicherheitsschuhe haben eine schlechte ...

Die Sicherheitsschuhe haben eine schlechte Passform, eine sehr schlechte Qualität, fallen klein aus. Wenn problematische Füße mit Hallux Valgus haben, sind diese Sicherheitsschuhe überhaupt nicht geeignet.

Definitiv schlechte Qualität, Kundenservice au

Nach einem Monat reißt der Innenstoff, es gibt komische Geraüsche beim Tragen und Kundenservice verlangt Videobeweise. Einfach Finger davon lassen.

Naja

Im ersten Moment, schöner leichter Schuh.. Nur jetzt nach 3 Monaten schon komplett kaputt ..

Schlechte Qualität

Die Qualität war am Anfang ziemlich gut aber mit der Zeit wurde dies immer schlechter…

Bequem aber Obermaterial nicht zu empfehlen

Ich habe den Schuh zum zweiten am bestellt.Im Jahr 2022 habe ich den Schuh fast ein Jahr lang getragen ohne Löcher im Obermaterial.Dieses Jahr im Juli bestellt nur nach 3 Monaten sind die Schuhe in einem nahezu unbenutzbaren Zustand.Sehr schade für den Preis! Auf Nachfragen beim Verkäufer sind Abnutzungserscheinungen abhängig von der Fußform, dem Einsatzgebiet und der Häufigkeit des Tragens völlig normal. Die Schuhe von diesem Jahr wurden nicht anders getragen und behandelt als das Jahr zuvor :-( sehr Schade! Nicht noch einmal.

Geringe Qualität

Die Sohle war nur 4 Monate lang ausschließlich in ein Lager im Einsatz.

Nicht zu empfehlen

Nach einigen Tagen werden die Schuhe sehr unbequem die einlege Sohlen lösen sich und die Stahlkappe bewegt sich. Note 6

Sie sind nicht geeignet wenn man lange stehen

Die Schuhe sind nicht rutschfest,ich arbeite in einer Halle und dafür sind sie nicht geeignet.Sie schmerzen nach kurzer Zeit und am meisten an den zehen.ich hatte das gefühl als würden die Zehen tiefer liegen als die ferse.schade das sie nicht funktionieren.design hat mir gut gefallen,sie waren auch schön leicht.hab sie zurück geschickt und kann sie nicht empfehlen

Uwe

Schue catastrofa. . 4 Monat caput.

Nicht so gut

Es macht die ganze Zeit komische Geräusche irgend etwas knakt bei jede Schritt. Wurde nur drinnen anprobiert und wird jetzt zurück geschickt. Aber sehr leicht und bequem nur halt der Geräusch der mich stört. Ansonsten ist es bequem gewesen.

Nicht zu gebrauchen

Diese Schuhe sind für den täglichen Gebrauch nicht zu gebrauchen . Habe diese Schuhe 3 Monate getragen . Außenmaterial und Innenmaterial (Ferse) hatten nach kurzer Zeit Beschädigungen . Die Sohle vorne Mitte schon abgelaufen. Das soll ein Arbeitsschuh sein !

Keine Sicherheitsschuhe

Wo bitte steht im Schuh die Sicherheitsklasse ? Sollte man nicht als sicherheitsschuhe anbieten!

Ist kein richtiger Arbeitsschuh

Ist ein Freizeitschuh mit Stahlkappe. Nach 5 Monaten löst sich die Sohle auf und reißt. Dann gibt es nasse Füße!!!

Geht gar nicht

Nicht nur das dieser Schuh unbequem sitzt und die Qualität miserabel ist. Der Schuh kostet bei Amazon sogar nur 30 Euro statt wie hier 80€. Nicht zu empfehlen und Betrug am Kunden.

Finger weg

Sehr glatte sohle Beim nasssen untergrund ist Schlittschuhe nichts dagegen

Entäuscht

Schnell abgelaufen, die Ösen gehen Schnell kaputt u. rutsch fest sind sie auch nicht

Falsche beschreibung

Ich finde das eine Frechheit wie schlecht Artikel beschrieben werden. Ich bestelle Nichts von Amazon sondern hier von Otto und bekomme aber den Artikel von Amazon geliefert. Dies sollte besser deklariert sein ob man solch ein Konzern unterstützen möchte und bestellt oder nicht.

Habe ich probiert aber meine Füße hat sehe ...

Habe ich probiert aber meine Füße hat sehe schmerzen

Völliger Schrott, keine Qualität

Sohle hat nach 8 Wochen Löcher und löst sich selbst auf von innen löst sich der Stoff und man hat schmerzen und sie schützen nicht sondern sind eine Gefahr.

Nicht Gut Schuhe und schwer Und große gefällt mir nicht