Matratzenauflage ZOLLNER, 70 x 140 cm, 100% Baumwolle, vom Hotelwäschespezialisten, Eckgummis

Toller Matratzenschutz

Lange Zeit habe ich nach so einem Matratzenschutz gesucht. Einige andere Modelle hatte ich mir angesehen und dann entdeckte ich dieses Produkt. Ich habe es gewaschen und aufgezogen und ich kann diesen Artikel nur weiter empfehlen ! Eine sehr gute Qualität und auch die Passform ist sehr gut ! Also 5 Sterne und 1 +

Ein ganz toller Matratzenschoner von sehr guter Qualität. Er muss tatsächlich ersteinmal gewaschen werden, damit er seine Passform erhält. (steht auch so in der Anleitung) Danach in den Trockner und alles ist super! Wer seiner Matratze ein längeres Leben verschaffen möchte, kauft sich diesen Schoner. Absolut angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ich bin begeistert von der tollen Qualität! ...

Ich bin begeistert von der tollen Qualität! Obwohl der Matratzenschoner kaum aufträgt, hat man ein viel angenehmeres Liegegefühl. Die Besucherritze wird relativ gut abgedeckt (darum ging es uns vorrangig bei der Anschaffung) , er schlägt unter dem Laken keine Falten, die Größe paßt auch nach dem Trocknergang perfekt--- klare Kaufempfehlung! Alles super!

Besser geht's nicht!

Habe den Matratzenschoner sofort gewaschen und hinterher im Trockner getrocknet. Nicht eingelaufen, etwas kuscheliges Material.

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung

Rochen komisch, sind aber top :)

Vor dem Waschen rochen sie sehr schlecht, nach dem ersten Waschen bei 90°C ist alles wundervoll :) Und die Lieferung war extrem schnell Sie fühlen sich sehr weich an und sind relativ dick und gut verarbeitet 👍

👍👍👍

Passt perfekt und schont die Matratzen, klare Kaufempfehlung auch die Qualität ist gut

top

Guter Kauf

Ist schnell wieder trocken, liegt sich gut drauf, schnelle Lieferung. Ich kann den Artikel empfehlen!

Tolles Produkt

Gefällt mir gut, passt, aus 100 Bw, etwas kuscheligeres Liegegefühl auf bzw. guter Schutz für meine(r) eh schon tolle(n) Matratze. Klare Kaufempfehlung!!!!

Super weich

Schöne Qualität. Etwas grösser als die angegebenen Masse, so dass sie noch um die Ecken gelegt wird.

Sehr schönes Material, die Maße passen perfekt.

Ein tolle Artikel. Ich bin sehr zufrieden. ...

Ein tolle Artikel. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank.

Auflage

Schnelle Lieferung Tolles Material hält was es verspricht

Matratzenauflage

Schnelle Lieferung, guter Preis und vor allem eine gute Qualität Jederzeit gerne wieder

Schnelle Lieferung

Angenehm flauschig und passt genau

Naturmaterialien

klare Empfehlung!