CARPAT SPORT Mountainbike 29 Zoll MTB Fahrrad für Damen Herren, 21 Gang, Kettenschaltung, (Aluminium Rahmen, Mechanische Scheibenbremse), Hardtail Fahrrad

schönes Fahrrad

Das Fahrrad wurde schnell geliefert, innerhalb von 4 Tagen! Aber da war ein Loch im Karton und ich wusste, dass es nicht Ottos Schuld war. Glücklicherweise wurde das Fahrrad nicht beschädigt. Ich mag dieses Fahrrad wirklich, es ist in jeder Hinsicht gut. Wenn Sie Ihr Fahrrad sofort benutzen möchten, vergessen Sie nicht, im Voraus ein Schloss zu kaufen!

empfehlenswert!

Schönes Fahrrad, einfach zu montieren, es sind jedoch Modifikationen und Änderungen erforderlich. Die Pedale und der Sitz kann ausgetauscht werden, um die Bedienung zu erleichtern und den Komfort zu erhöhen.Es ist ein tolles Fahrrad für so viel Geld! Empfehlung für alle, die Mountainbikes auf 29 Zoll wollen.

Für den Preis ein tolles Fahrrad

Mir gefällt das Fahrrad sehr gut, der Rahmen ist schön leicht und die Rahmenform ist cool. Preiswerte und großartige Wahl.

sehr zufrieden!

Ich bin total begeistert von meinem neuen Bike! Die Qualität ist top und ich bin rundum zufrieden. Der Bestellprozess war ein Klacks und die Lieferung super schnell. Ehrlich gesagt, kann ich es jedem ans Herz legen, der auf der Suche nach einem genialen Fahrrad ist.

Fahrrad ist top !

Ich bin sehr begeistert vom Fahrrad und kann es einfach jedem empfehlen der Spaß beim fahren haben möchte. Hatte ein Anliegen was direkt behoben wurde weil der Hersteller sofort eine Lösung gefunden hat. Einfach top !

Artikel und Verkäufer mangelhaft

Innerhalb der Widerrufsfrist habe ich (wirksam) meinen Rücktritt vom Kaufvertrag erklärt. Das Fahrrad weißt einige Mängel auf, u.a. eiern die Reifen, der Zahnkranz eiert ebenfalls und macht schleifende Geräusche! Ebenfalls verstellen sich die Bremsen immer wieder und bleiben teilweise nach Gebrauch stehen, sodass auch hier ein schleifendea Geräusch wahrzunehmen ist. Die Gangschaltung funktioniert ebenfalls nicht richtig, Gänge werden nicht eingestellt oder übersprungen. Die Firma weigert sich nun jedoch den Artikel zurückzunehmen und will von mir Nachweise haben, dass das Fahrrad beschädigt ist. Anschließend möchte man mir eine Lösung anbieten. Nur warum?! Ich habe mein Widerspruchsrecht wahrgenommen. Hierbei muss KEIN Grund angegeben werden und der Verkäufer muss die Ware zurücknehmen. Ich habe nun Otto eingeschaltet und hoffe, dass sich nun der Verkäufer "bewegt". Finger weg vom Verkäufer. Die angegebene Firmenanschrift existiert laut Google nicht.

schlechter Kontakt ...wollen ein endgegen ...

schlechter Kontakt ...wollen ein endgegen kommen leider bis heute nicht geschehen ..mehr mals versucht ..immer standdart antwort...aber Fahrrad kam pünklich mit keinen mängeln

Billig Teile

Mangelhaft Fahrrad Teil zum Rabattietten Preis verbaut.

Ich finde das Fahrrad sieht sehr gut aus

Schönes Fahrrad mit gutem Kundendienst. Schönes und gutes Fahrrad für Heranwachsende Der Kundenservice ist so hilfsbereit, dass er gleich 10 Punkte verdient, die man hier nicht vergeben kann.