COSTWAY Stehlampe, Stehleuchte 156cm, mit Regal, Zugkette & Fußschalter

Gut, aber Qualität leider mittelmäßig

An sich sieht die Lampe nicht schlecht aus. Das Material ist jedoch sehr billig und die Aufbauanleitung lässt der Phantasie keine Grenzen. Auf den Bildern sieht die Lampe auf jeden Fall schicker aus als in der eigenen Wohnung. Ich werde sie zwar behalten, würde sie aber kein zweites Mal kaufen und finde sie für die Qualität überteuert.

Nicht wie beschrieben aber ok

Aufbau war gut. Allerdings sind die Schrauben mit Doppelgewinde für den unteren Rahmen nicht lang genug. ( wenn man sie nicht ganz reinschraubt, ist es ok. Auf der unteren Lampe ist keine Ablage ( wie auf dem Bild gezeigt). Schade. Dadurch staubt es dort ordentlich rein. Und ich hätte gern eine 2. Ablagefläche gehabt. Die Flügelschraube wäre in schwarz etwas dezenter und passender. Die Kordel vom oberen Licht ist sehr schwer gängig, da das Loch, durch das sie geführt wird, nicht direkt darunter liegt. Im Großen und Ganzen macht sie aber ein schönes, warmes und gemütliches Licht.

Schick

Diese Lampe hat mir schon immer gefallen, nun habe ich sie endlich zuhause. Zusammenbau ging einfach. Nur die Teile waren nicht ganz passgenau, fällt im kompletten Zustand aber nicht mehr auf. Die Filzfüße konnte ich nicht verwenden, da sie anscheinend durch den Transport vom Papier getrennt wurden und somit war die Leimseite ausgetrocknet. Trotzdem zu empfehlen.