COSTWAY Stehlampe, Stehleuchte 156cm, mit Regal, Zugkette & Fußschalter

Hübscher Hingucker

Die Lampe kam sehr gut verpackt an. Ich habe die Lampe allein aufgebaut und habe einen Fehler gemacht, weil die Beschreibung nicht ganz eindeutig war. Das obere Teil habe ich falsch herum angebracht, aber das Problem ließ sich schnell beseitigen. Deshalb gut aufpassen ☺️. Einen Punkt Abzug gibt es, weil die An- und Abschaltschnur für die obere Lampe nicht so gut zu betätigen ist und wenn die untere Glühlampe ausfällt die Lampe im unteren Bereich auseinander gebaut werden muss. Ansonsten ist es ein sehr schöner Hingucker und ich habe schon viele Komplimente bekommen.

Tolle Lampe , optisch!

Von weitem sieht die Lampe super aus. Kann oben wie unten eingeschaltet werden. Was uns nicht gefällt ist ,viel Plastik. Daher ein Punkt Abzug.

Wunderschön

Sehr schöne Lampe von der Optik, wenn sie denn mal zusammen gebaut ist.Etwas mühselig aber gut alleine zu schaffen.Ein Problem gibt es allerdings, deshalb 1Stern Abzug, wenn mal eine Glühbirne defekt ist.Dann muss die Lampe nämlich komplett zerlegt werden.