COSTWAY Stehlampe, Stehleuchte 156cm, mit Regal, Zugkette & Fußschalter

Schick

Geliefert wurde wie immer schnell, top. Sehr schöne zeitlosen Lampe. Die ordentlich Licht macht und so schön und verträumt aussieht. Also wir sind mega zufrieden die Funktionalität ist sehr einfach entweder lässt man beide birnen leuchten unten und oben oder nur eines davon. Also wir finden sie mega schick und bereuen den kauf nicht.

Wunderschöne Lampe

Wunderschöne Lampe Die Lampe war schnell aufgebaut. Schon optisch wirkt sie sehr hochwertig und edel. Die Qualität ist super. Das Licht leuchtet schön warm weiß und wurde schon mehrfach bewundert. Sie lässt sich überall gut platzieren. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut .

Tolle Lampe

Die Lampe kommt sehr effizient gepackt daher. Dank der übersichtlichen Anleitung ist sie gut zusammen zu bringen. Die Verarbeitung ist gut. Die obere Lampe kann extra geschalten werden, das Licht ist sehr angenehm.Ich würde es auf jeden Fall gerne wieder kaufen.

Schöne Lampe

Aufbau war trotz Einzelteilen einfach. Färbe aber etwas ab. Sieht schön aus.

Gut, aber Qualität leider mittelmäßig

An sich sieht die Lampe nicht schlecht aus. Das Material ist jedoch sehr billig und die Aufbauanleitung lässt der Phantasie keine Grenzen. Auf den Bildern sieht die Lampe auf jeden Fall schicker aus als in der eigenen Wohnung. Ich werde sie zwar behalten, würde sie aber kein zweites Mal kaufen und finde sie für die Qualität überteuert.

Nicht zu empfehlen

Sehr schlechte Verarbeitung und Qualität. Ist reduziert auch nichts. Daher nicht behalten!

Sehr schöne Stehlampe

Aufbau ging schnell und sieht super aus

Reduziert auf 95€ Frechheit

Diese Lampe ist eine absolute Frechheit angeblich fast von 200€ reduziert, diese Lampe ist keine 25€ wert. Ich hatte mich so gefreut

Hübscher Hingucker

Die Lampe kam sehr gut verpackt an. Ich habe die Lampe allein aufgebaut und habe einen Fehler gemacht, weil die Beschreibung nicht ganz eindeutig war. Das obere Teil habe ich falsch herum angebracht, aber das Problem ließ sich schnell beseitigen. Deshalb gut aufpassen ☺️. Einen Punkt Abzug gibt es, weil die An- und Abschaltschnur für die obere Lampe nicht so gut zu betätigen ist und wenn die untere Glühlampe ausfällt die Lampe im unteren Bereich auseinander gebaut werden muss. Ansonsten ist es ein sehr schöner Hingucker und ich habe schon viele Komplimente bekommen.

Nicht wie beschrieben aber ok

Aufbau war gut. Allerdings sind die Schrauben mit Doppelgewinde für den unteren Rahmen nicht lang genug. ( wenn man sie nicht ganz reinschraubt, ist es ok. Auf der unteren Lampe ist keine Ablage ( wie auf dem Bild gezeigt). Schade. Dadurch staubt es dort ordentlich rein. Und ich hätte gern eine 2. Ablagefläche gehabt. Die Flügelschraube wäre in schwarz etwas dezenter und passender. Die Kordel vom oberen Licht ist sehr schwer gängig, da das Loch, durch das sie geführt wird, nicht direkt darunter liegt. Im Großen und Ganzen macht sie aber ein schönes, warmes und gemütliches Licht.

Sehr schöne Lampe

Diese Stehlampe mit 2 kleinere Regale ist sehr praktisch, modern und passt sehr gut in meine Wohnzimmer. Das Produkt ist einfach und schnell aufzubauen. Gemütliches Licht, nicht zu hell und nicht zu dunkel.

Schick

Diese Lampe hat mir schon immer gefallen, nun habe ich sie endlich zuhause. Zusammenbau ging einfach. Nur die Teile waren nicht ganz passgenau, fällt im kompletten Zustand aber nicht mehr auf. Die Filzfüße konnte ich nicht verwenden, da sie anscheinend durch den Transport vom Papier getrennt wurden und somit war die Leimseite ausgetrocknet. Trotzdem zu empfehlen.

Toller Service

Tolle Lampe , optisch!

Von weitem sieht die Lampe super aus. Kann oben wie unten eingeschaltet werden. Was uns nicht gefällt ist ,viel Plastik. Daher ein Punkt Abzug.

Wunderschön

Sehr schöne Lampe von der Optik, wenn sie denn mal zusammen gebaut ist.Etwas mühselig aber gut alleine zu schaffen.Ein Problem gibt es allerdings, deshalb 1Stern Abzug, wenn mal eine Glühbirne defekt ist.Dann muss die Lampe nämlich komplett zerlegt werden.

Die Lampe sieht sehr gut aus

Die Lampe ist etwas schwer zusammenzubauen aber sie sieht super aus einfach perfekt mit etwas Zeit beim zusammenzubauen gelingt es aber gut sie ist super

Я дуже - дуже задоволена...😁

Швидко приїхала..Вона неймовірна.Це моя любов 💛🩵. Рекомендації на всі 💯 Велике дякую 🫶

Super Leuchte

Funktioniert sehr schön und einwandfrei, die Zusammenbau war auch sehr einfach. Sieht sehr modern aus

Wunderschöne Stehlampe

Ich liebe sie. Diese Lampe hat nicht jeder. Und sie passt wunderbar zu meiner Einrichtung

👍👍👍👍👍👍👌👌

Traumlampe

Diese Lampe kann mann mit verschiedenen Lampen bestücken und hat somit viel verschiedene Farben zur Auswahl. Ein schöneres Licht gibt es zur Adventszeit nicht. Wir werden von Jedem gefragt wo wir diese schöne Lampe herhaben. Da lohnt sich auch der Preis.

Wunderbar!

Die Lampe sieht toll aus. Das Material ist ausgezeichnet. Der einzige Kritikpunkt ist, dass die Teile nicht gekennzeichnet sind. Gelobt werden.