Loco Bird Wand-Magnet Messer-Leiste 40cm Edelstahl - selbstklebend mit 3M VHB Klebeband (1tlg), Magnetische Messerleiste für Küche / Werkzeug - Wandmontage, bohrfrei

Elegante Küchenlösung

Geklebt statt gebohrt, hätte ich nicht gedacht das ich ohne zu bohren, nur mit der mit gelieferten 3M Klebestreifen die Messerleiste für Messer montiert bekomme. Ich habe es 24 Stunden lang trocknen lassen und dann erst den Magnetblock auf die Leiste montiert.

klasse Produkt

Die Montage war wirklich einfach, auch für einen Laien wie mich. Sieht nun gut aus und hält gut an der Wand. Die Magnetwirkung ist so gut, dass auch die großen Messer halten

Wirklich sehr schön

Die Leiste ist sehr schwer und massiv.zuerst war ich skeptisch mit dem ankleben. Aber sie hält prima an den Fliesen und sieht gut aus. Würdd ich nochmal kaufen.

magnet messleiste

praktisches teil ist günstig und platzsparend platz für 5 messer mega teil

Bombe ! sieht toll aus und funktioniert

Echt super

Habe mir ein neues Messerset gekauft und brauchte dafür eine Magnetleiste. Es wurde nicht zuviel versprochen. Die 8 Messer halten perfekt. Würde ich immer wieder kaufen.

Magnetleiste

Sehr edel und einfaches anbringen

Messerhalterung magnetisch

Gute Qualität einfache Handhabung kann geklebt oder gebohrt werden meine Messer stehen nicht im Weg und sind jederzeit zu entnehmen sind sowie für kleine kinder und enkel außer Reichweite