BEARWARE Wetterstation (Innen & Außen, Farbdisplay, Thermometer, Hygrometer, Wettervorhersage)

Super Wetterstation

Sehr schöne Wetterstation, kann man super ins Regal stellen und ist ein echter Blickfang...

elecktronikschrott

Bunt, aber zu viele Schwächen

Anzeige im Dauerbetrieb geht nur mit beigefügtem Netzteil. Also vor dem Kauf Lage der Steckdosen checken. Dafür ist die Anzeige schön hell und bunt. Verbindung zum Außenthermometer hat öfters Aussetzer trotz ziemlich gerader 1,5 m Verbindungslinie durch eine Balkontür. Vorgänger (leider nach 20 Jahren defekt) war deutlich stabiler. Mondphase wird falsch herum angezeigt. Bei Vollmond dunkler Kreis, bei zu-/abnehmenden Mond wird immer der Teil hell angezeigt, der in echt dunkel ist. Kann nicht am falschen Datum liegen, da Synchronisation mit Funkuhr erfolgte. Von mir keine Empfehlung.

Elektronikschrott

1 Stern für die Lieferung. Batterien reingemacht. (Neue). Wackelkontakt im Batteriefach. Mit dem Netzteil ging die Station dann endlich. Trendanzeige nur mit der Lupe zu sehen. Display nur in einem bestimmten Winkel zu sehen. Am besten erkennbar wenn man es in die Hand nahm. Menü zum einstellen nicht schlüssig . Ältere Menschen die mit der Technik nichts am Hut haben werden wahrscheinlich verzweifeln um Datum usw. Einzustellen. Habe es zurückgeschickt da nicht zu gebrauchen

Qualität geht anders !

Billiges Plastikteil, Stecker gehen nur mit Gewalt rein. Signal für Uhrzeit bis heute nicht empfangen. Verbindung mit Außensensor trotz kurzer Distanz oft instabil. Fazit: Ist sein Geld nicht wert.

für mich ungenaue Produktbeschreibung

Leider muss ich diesen Artikel zurück geben, denn ich wollte die Wetterstation ohne Netzanschluss nutzen. In der mitgelieferten Anleitung steht , das das Display nur mit Netzbetrieb leuchtet ansonsten aber dunkel bleibt.

Gute Wetterstation

Die Optik der Wetterstation ist ganz ordentlich. Die gedrängten Anzeigen gut lesbar. Lediglich die Mondphasenanzeige ist mir nach der Beschreibung nicht ganz verständlich. Sei‘s drum.

Müll

Display im Normalbetrieb nicht lesbar. Beschreibung stimmt nicht mit dem Gerät überein. Tasten funktionieren nicht zuverlässig, Bedienung und Einrichtung sehr umständlich.

Leider enttäuscht

Das produziert ist leider garniert zu gebrauchen

Schönes Design, gute Farbe, gute Funktionserklärung,gerne wieder

Super Uhr

Sehr gute Qualität, preisleistungsverh altniss sehr gut