Winch Vibrationsplatte Winch Vibrationsplatte PRO Preissieger inkl. Fernbedienung & Bänder, 200,00 W, 120 Intensitätsstufen, Inkl. zwei Trainingsbändern und Fernbedienung für effizientes Training

Tolles Sportgerät. Top Preis/Leitung

Die Winch W.1 Vibrationsplatte Pro ist ein beeindruckendes Fitnessgerät! Mit 120 Schnelligkeitsstufen bietet sie eine vielfältige Trainingsmöglichkeit, die ich sehr schätze. Seit ich sie regelmäßig nutze, spüre ich eine Verbesserung meiner Ausdauer und Muskulatur, insbesondere im Bereich der Hüfte bis zu den Füßen. Auch die Durchblutung und die Reduzierung von Cellulite haben sich positiv ausgewirkt. Die mitgelieferten Widerstandsbänder ermöglichen zusätzliche Übungen, was ich sehr praktisch finde. Die Winch W.1 Vibrationsplatte Pro ist für jedes Alter und Trainingslevel geeignet, und ich bin froh, dass ich mich für dieses hochwertige Fitnessgerät entschieden habe. Der Kundenservice der Winch GmbH ist ebenfalls bemerkenswert. Insgesamt bin ich mit meinem Kauf sehr zufrieden.

Preisleistung ist Top

Ich habe mir Ende Januar diese Vibrationsplatte bestellt, weil ich gehört habe, dass es beim Abnehmen helfen kann und gut ist, wenn man Osteoporose hat. Nach dem ich anfänglich etwas skeptisch war, da der Preis im Vergleich zu anderen Produkten deutlich niedriger war. Bin ich mit dem erhalten der Ware sehr zufrieden mit dem Produkt. Es tut was es soll - ich habe bereits 2 Kilo verloren und das ohne viel Aufwand. Für den Preis ein absolutes top Produkt. Kann man nur weiterempfehlen.

Gute sportliche Förderung

Durch die verschiedenen Intensitätsstufen und den vorgeschlagenen Übungen hat man eine gute Unterstützung für viele Muskelgruppen. Durch die Fernbedienung ist ein unkomplizierter Übergang in eine neue Trainingsstufe möglich. Einzig der Geruch nach Kunststoff ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Tolle Vibrationsplatte :)

olle Vibrationsplatte! ☺️ Schnelle Lieferung, die Vibrationsplatte wirkt hochwertig verarbeitet und im Gegensatz zu anderen Vibrationsplatten die ich aus dem Training kenne ist sie wirklich ziemlich leise. Man kann viele Übungen auf ihr machen und das Training macht gleich viel mehr Spaß. Mit den mitgelieferte Bändern kann man die Arme trainieren, ansonsten benutze ich persönlich sie am liebsten fürs Beintraining 🫶🏼 Aufjedenfall klare Kaufempfehlung!

C-Ware.. das war Z-Ware

Artikel kam ohne Fernbedienung, voller Kratzer, ohne Beschreibung (abgerissene letzte Seite) und total verdreckt und verklebt an. Auch die Programme ließen sich nicht einstellen. Ich stand auch schon auf solch einem Teil, und der Rüttelmodus soll denke ich auch nicht so sein. Es kam alles lose und nicht einmal annähernd vor Erschütterungen geschützt in einem Karton an. Absolute Katastrophe.

Super Gerät!

Genau das, was ich für mein Büro gesucht habe, leicht zu tragen, ausgezeichnete Funktionen und Vibrationsstufen! Ich habe eine große zu Hause und diese ist ziemlich genau das gleiche, aber leicht! Sehr zufrieden

hammer

ich liebe diese seit ich erhalten habe und benutze jeden tag

Gutes Produkt

Ich als Sportmuffel stehe täglich 10 Minuten drauf und es geht mir gut. Empfehlung für die Straffung der Beine Bindegewebe etc

Ist ok

Da es beim ersten Anwendung schon ein Band kaputt gegangen ist es nicht ganz so optimal.

Vibrationsplatte Winch

Ganz tolles Gerät, mache mehrmals die Woche meine Übungen und fühle mich viel fitter. Würde ich jederzeit weiter empfehlen!

Gute Vibrationsplatte für kleine Leute!

Die Platte ist echt gut. Aber für mich mit 1.97m, Schuhgröße 46 einfach zu klein. Brauche schon eine Platte mit 40x70 cm. Aber sonst volle Kaufempfehlung.

Es geht

Die Platte funktioniert. Leider quietscht sie und die Gummiauflage löst sich.

Toll, toll, toll

Für mich einfach das beste was ich mir seit langem Gutes getan habe.

Gut aber ...

Funktioniert gut, aber recht klein und unbequem, deshalb zurück

Preis-Leistung nicht zu übertreffen! Alles top

Ich freue mich, eine Bewertung über die Vibrationsplatte abzugeben, die ich kürzlich erworben habe. Das Produkt wurde innerhalb weniger Tage nach meiner Bestellung geliefert und kam in einwandfreiem Zustand bei mir an. Die Vibrationsplatte selbst ist absolut erstklassig und die Qualität des Geräts ist auch sehr gut. Die verschiedenen Einstellungen und Programme bieten eine große Auswahl an Übungen und Intensitätsstufen, so dass ich mein Training individuell gestalten und an meine Bedürfnisse anpassen kann. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meiner Erfahrung mit dieser Vibrationsplatte. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Alle, die ein top Preis-Leistungs-Verhältnis suchen, sind bei dem Produkt genau richtig

super fürs Bindegewebe

Ich hab mir mit der Bewertung extra Zeit gelassen weil ich erstmal testen wollte aber ich kann nach einem Monat schon sagen… ich hatte noch nie so glatte Beine… und das bei nur 10/20 Minuten am Tag… und es hilft mir auch super gegen Wassereinlagerungen an heißen Tagen… es ersetzt richtigen Sport leider nicht komplett, wenn man abnehmen möchte, aber es ist eine tolle Alternative für Leute die nur noch ein bisschen was fürs Bindegewebe machen wollen…

Die Hälfte fehlt

Die Oberfläche "verschrammelt", keine Fernbedienung und kein Netzkabel. Was soll das ?

Tolles Produkt

Das Produkt hat meine Erwartungen voll erfüllt. Die Vibrationsplatte kam sehr schnell an, wirkt hochwertig verarbeitet und funktioniert einwandfrei. Es ist klasse, dass eine Fernbedienung im Set enthalten ist, so muss man sich nicht jedes Mal bücken um die Modi zu wechseln Auch die Zugbänder, die dabei sind baue ich immer in mein Training mit ein. Von mir gibt’s 5 Sterne :)

Super Artikel, Empfehle ich es weiter.

Sensationell

Mega Produkt! Preis-Leistung und Qualität sind super! Lieferung innerhalb eines Tages! Ich freue mich täglich die Vibrationsplatte zu benutzen und meine Erfolge zu sehen. Kann ich zu 100% weiterempfehlen.

Material stinkt extrem

Vinrationbord

Ich begeistert es lohnt sich das Gerät ist super würde es wieder kaufen damit macht mann nicht falsch

Preis-Leistung stimmt

Man sollte keine wunder erwarten! Nicht vergleichbar mit den Platten im Fitnessstudio

Sehr gutes Gerät