Aplic Akku-Ladestation (Ladegerät für XBox One Controller und Series Gamepad, 2 x Akkus 600)

Guter Artikel

Funktioniert alles aber die Akkus halten nicht sehr lang finde ich nicht so toll man hat zwar zwei aber naja

Preis ok. Leistung naja

Sehr geringe Akkulaufzeit. Ja es gibt 2 Akkus, aber die Wechselei nervt dann doch schon.

Akku hält von 12 bis Mittag

Der Akku hält gefühlt nur 2 bis 3 Stunden. Also zum Spielspaß tragen diese Akkus nicht bei. Sehr enttäuschend.

Lädt schnell aber

Steckt man den Artikel ausversehen falsch herum in den Adapter bekommt man ihn nicht mehr raus gezogen. Evtl deutlicher anzeigen wie Rum der Artikel eingesteckt werden soll. Ein weißer Pfeil auf weißen Hintergrund ist schlecht zu erkennen. Noch dazu gibt es eine winzige Anleitung, ohne Abbildungen die für Personen, die schlecht sehen können leider hinderlich ist.

Für dem Preis ganz ok

Kann mann mal kaufen in angebot

Super einfach, eine sehr gute Idee

Aplic Akku-Ladestation (Ladegerät für XBox One Controller und Xbox Series Gamepad – 2 x Akkus 600 mAh für Gamepads - Ladeadapter - für / kompatibel mit XBox One S X XS-X XS-S) Super einfach, eine sehr gute Idee, tut was es soll

Gutes Akkuladegerät. Entspricht meinen Vorstellungen. Wie immer schnelle Lieferung.

Nachhaltigkeit

Top. Einfach und easy zu laden bzw zu nutzen. Passt perfekt in den Xbox Controller. Kein Batterie Müll mehr.

Passt perfekt

Es passt perfekt und alles ist super bis auf dass es ein bisschen weniger Akku hat.

Mega praktisch

Mega praktische Akkus einfache Aufladung.

Alles Super ich bin sehr zufrieden mit dem ...

Alles Super ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel

Pries ist gut aber leistung „0“

Batterien sind bald leer!