BRUBAKER Skihandschuhe Beheizbare Thermo Handschuhe mit Akku (3 Stufen Temperaturregler Heizung - Thermo Handschuhe Skifahren, Motorrad und Fahrrad, mit Reißverschluss-Tasche) Wasserdicht und Winddicht – Winterhandschuhe für Herren und Damen

Wertvoll für den Winter

Ich bin sehr begeistert und zugleich auch traurig darüber das ich diesen Artikel nicht viel früher entdeckt habe🤩Hält was es verspricht und funktioniert einwandfrei👍🏼

Pefekt

Für Eisige Fahrten mit dem Roller oder Fahrrad bekommt man keine Frost Finger mehr :)

Warmes für den Winter

Handschuhe sind top und halten versprechen. Danke Otto

Tolle Ware

Wie beschrieben, Batterie funktioniert einwandfrei. Werde ich weiter empfehlen.

Als normaler handschuh super

Die Akkus sind die schwach stelle des handschuhs, entladen sich zu schnell im standby. Voll aufgeladen, und nach acht Stunden liegen is der Akku mause tot... Die Wärme Verteilung läßt auch zu wünschen übrig, die Hand Oberflächen sind am wärmsten und das wars auch.

Bei Minusgraden Effekt erfüllt

Da ich viel Rad fahre,habe ich lange nach guten handschuhen gesucht. Halten bei minus 10 Grad,was sie versprechen. Hände werden nicht unbedingt warm,aber auch nicht kälter.einziges Manko,Akku hält bei voller wärme und aufladung zw 60-80 min und nicht 3 Std.

Keine kalten Finger mehr

In drei Stufen regulierbar. Funktioniert super! Wärmt nicht nur am Handrücken, sondern bis zu den Fingern!

Na ja

Fällt klein aus; Wärmeleistung gut; Anschaltknopf eines Handschuhes am dritten Skitag defekt.