BRUBAKER Skihandschuhe Beheizbare Thermo Handschuhe mit Akku (mit Reißverschluss-Tasche) Wasserdicht und Winddicht – Winterhandschuhe für Herren und Damen - 3 Stufen Temperaturregler Heizung - Thermo Handschuhe Skifahren, Motorrad und Fahrrad

Bin sehr zufrieden

Die Handschuhe halten sehr gut warm, die Handhabung ist einfach und die Beweglichkeit der Finger ist ok. Sehr gut ist auch, dass es unterschiedliche Größen gibt, so dass sie auch Frauenhänden passen. Habe ein weiteres Paar zum Verschenken gekauft.

Super Skihandschuhe

Top Skihandschuhe, sind zwar etwas schwerer durch den Akku und das dicke Innenfutter. Aber sehr warm so das man keine kalten Finger mehr hat. Akku ist sehr einfach und gut zu verstauen. Sehr zu empfehlen

Wohlig warm

Warm????

Nachdem ich etliche unschlagbare WARME Handschuhe bei diversen Firmen gekauft habe und nie zufrieden war( Kalte Hände) letzter Versuch OTTO war skeptisch, meine Erwartung wurde nicht enttäuscht. 2 Stunden Gassi gehen und immer noch warme Hände bei minus 8 Grad.

Wärmen super

Diese Handschuhe sind einfach toll wärmen unsagbar gut

tolle Handschuhe

sehen gut aus , sind kuschlig warm , mit Heizbatterien - klasse