Stark Soul® Sport-BH Bra Light Support - Sport BH, doppellagig, für Damen Doppellagiges Material

schöner Sport BH leider nicht für mich

Ich habe mir diesen Sport BH für Yoga gekauft. Er ist gut verarbeitet mit dem doppellagigen Material. Hat einen guten halt für die Brust. Und der Preis ist auch ok. Leider muss ihn zurück senden , da der breite Bund sich bei mir zusammen rollt. Dieses stört mich bei Bewegungen und ich würde nur am rumziehen oder zupfen sein. Vielleicht liegt es aber auch an meinen Körper oder Brust ! Sonst hätte ich ihn gern behalten.

Viel zu weicher Stoff

Erwartet habe ich einen Sport BH, der beim Sport die Brust hält. Dieser Artikel war in Größe M bestellt, und war viel zu locker, nichts für Frauen mit Brüsten. Geht sofort Back to Sender.

Optisch ok, aber zu wenig fest

Der Sport-Bustier ist aus angenehm weichen und relativ dicken Stofflagen, aber gibt nicht wirklich Halt. Ich habe eine andere Marke, die hiergegen super fest ist. Deshalb zurück.

Tragbar ohne Bauchansatz

Dadurch dass ich einen kleinen Bauch habe, rutscht der untere Bund bis unter die Brust und ist gerafft. Dieses ist absolut unangenehm. Ohne Bauchansatz wahrscheinlich tragbar.

etwas eng, ansonsten top

Leider ist mir der Sport BH zu eng. Behalte ihn trotzdem für meine Tochter. Sehr gute Qualität.

Super Sitz, keine Cups, kein Verrutschen!

Super Sitz, keine Cups, kein Verrutschen!

Sehr bequem

Der BH ist sehr bequem ich trage es auch nicht nur zum Sport.

Passt und hält

Angenehm zu tragen, sitzt gut, hält.

Guter Artikel

Der Sport BH sitzt perfekt. Das Material ist schön weich und hat trotzdem einen festen Halt.

Passt

Passt in meiner Größe. Guter Halt. Für Sport geholt.

leider nix für mich

habe den sport-bh zurück geschickt weil er wie ein top bzw bustier ist. schade denn der stoff war super

Schönes Sporttop....

....aber es war mir zu eng in meiner Größe S. Außerdem gefällt mir ein anderes Model vom selben Anbieter besser, da es etwas kürzer gehalten ist und Cups hat, somit zeichnet sich nichts ab. Aber Form, Farbe (hatte es auch in Grau) und Schnitt sind echt schön, auch die Qualität ist topp und hochwertig und bequem zu tragen ist es auch! Klare Kaufempfehlung...vielleicht eine Nr. größer bestellen(?) 👍

Sehr bequem

Habe angefangen sport zu machen und von daher etwas gesucht, was alles so wichtig ist. Ich Bin bei diesem Sport BH geblieben, da er sehr gut alles festhält was er sollte. Schade das der Druck so schnell blättert… doch das beeinflusst nicht die Qualität vom Produkt

Viel zu groß

Die Größe stimmt überhaupt nicht, viel zu groß. Sonst alles okay, Material ist weich und schön.

Sehr bequem

Der Sport ist mit dem BH ist perfekt. Er schneidet nicht ein und ist auch nach der Wäsche intakt

Sehr bequem

Ich habe den Sport BH gekauft, weil ich etwas haben wollte, was nicht so eng ist. Und diesen Zweck erfüllt er. Ich habe Ihnen zwei Größen bestellt. Meine normale Größe hat in diesem Fall gepasst.

Ein toller Artikel, sehr bequem!

Sport BH 👍

Sehr angenehm und pass supi würde ich wieder kaufen

Steht mir nicht

Mir passt das BH nicht.