Arendo Eiswürfelform, (4-tlg), 4er Set, Silikon, 250ml, 14 Eiswürfel, spülmaschinenfest

Deckel leider beschädigt

Leider waren 3 (!!) der 4 Deckel bei Lieferung beschädigt bzw. an den Ecken eingerissen/abgesplittert...das Produkt macht ansonsten aber einen guten Eindruck, deshalb auch drei Sterne. Habe es nun auf Grund der Beschädigungen (kann ja mal passieren) zurückgeschickt und gleichzeitig neu bestellt. Ich hoffe, dass diesmal alles in Ordnung ist (dann bewerte ich gerne nochmal)...da es einfach nur Zeit kostet und nervig ist, zur Post zu rennen und wir die Eiswürfel bei der Hitze gerne früher als später hätten ;-)

super Produkt

sehr leichte Entnahme der Eiswürfel und auch die Reinigung mit oder ohne Geschirrrspüler ist top.

Top👍👍👍👍

Bin sehr zufrieden,kann ich nur weiterempfehlen gute Qualität 👍👍👍

Solider Eindruck!

Ich kann die Formen nur empfehlen. Sie machen einen guten Eindruck. Der Deckel hält gut (wasserdicht ist es aber nicht. Steht aber auch so in der Beschreibung) und die Eiswürfel können sehr einfach herausgedrückt werden.

Sehr gute Qualität...

... sehr gute Qualität und man bekommt die Eiswürfel sehr gut aus der Form. Auch der Deckels super. Es läuft nichts aus.

Nicht zu empfehlen

Habe die Behälter extra wegen dem angeblich „dichten“ Deckel bestellt. Sorry, aber dicht ist da leider gar nichts, da kann man auch für 99 Cent Behälter ohne Deckel kaufen.

Das Produkt ist genau wie beschrieben. Ich verwende es zum Einfrieren von Zitronensaft für Tee und Eiswürfel . Endlich ein produkt, aus dem sich sehr einfach Eis auspressen lässt

Super praktisch

Es ist sehr praktisch und qualitativ hochwertig. Hatte als Vergleich, welche vom EuroShop und die sind nichts dagegen

Würde ich jederzeit wieder bestellen. Kräuter eingefroren. Macht sich Super. Schön Stapelbar.

toller Artikel

Preis-Leistungsverhältnis einmalig. Eiswürfel lassen sich problemlos aus der Form lösen.

Super zum heraus nehmen die Eiswürfel

Eis

Einfach gut immer Eiswürfel zu haben. Einfach nur mit Wasser füllen und ab ins Gefrierfach.

Erfüllt den Zweck

Preis Leistung passt.. keine Probleme 👍🏽👍🏽👍🏽

Kein auslaufen, da der Deckel die Eiswürfelform vollständig abdichtet. Preis und Qualität super

Sehr praktisch

Schnelle Lieferung , die Nutzung ist gut ... die Eiswürfel lassen sich leicht lösen

sehr praktisch

Sehr praktisches Set, das sich super zum eingefrieren von Sorbet, Säften etc eignet

Toller Artikel je nachdem

für was man es braucht, ich würde es weiter empfehlen